A
Anonymous
Guest
Hallo, ich habe vor kurzem ein Rio 240 von Juwel gekauft. Meine Frage ist, wie denn die mitgelieferten Leuchtstoffröhren so zu bewerten sind. Kann man die 1 Jahr oder so als Beleuchtung lassen oder sind die deutlich zu schlecht im Vergleich zu den oft empfohlenen Osram 865 Lumilux-Leuchten? Ich fände es nur irgendwie schade, die 2 Juwel-Leuchten einfach wegzuschmeißen.
Mir fällt noch was zum Juwel Innenfilter ein: Legt ihr diese weiße Filtermatte AUF den zweiten Filterkorb oder in den Korb an oberste Stelle? Ich hatte sie auf den Korb gelegt (so habe ich zumindest die Gebrauchsanleitung interpretiert), aber dort "fliegt" er immer weg und liegt dann irgendwie schief im Filter rum. Wie macht ihr das?
Danke für eure Hilfe!
Matthias
Mir fällt noch was zum Juwel Innenfilter ein: Legt ihr diese weiße Filtermatte AUF den zweiten Filterkorb oder in den Korb an oberste Stelle? Ich hatte sie auf den Korb gelegt (so habe ich zumindest die Gebrauchsanleitung interpretiert), aber dort "fliegt" er immer weg und liegt dann irgendwie schief im Filter rum. Wie macht ihr das?
Danke für eure Hilfe!
Matthias