Neues Glasbecken

Ich weiß die frage ist vielleicht komisch aber hier ist sie^^

Wo bekomme ich möglichst Günstig Ein ganz normales Glasbecken her, also keien Aquarien mit unterschränken oder Pumpen und so sondern einfach nur den Glaskasten (am besten 100x40xso hoch wie möglich; oder 120x40xso hoch wie möglich)

Mfg
Vista_Visual

danke für die Ultra schnelle Antwort, aber ich dachte auch mehr daran ads mir jemand Internetseiten erwähnen kann das habe ich in meine beitrag vergessen zu sagen.

Hi, be E*ay findest jede Menge, ansonsten gib einfach mal Glasbecken oder Aquarim bei Google ein, da findest jede Menge.
Gruss Joe

Joeyle schrieb:
gib einfach mal Glasbecken oder Aquarim bei Google ein, da findest jede Menge.

Also ich finde da zwar jede menge aquas aber alle nur ab 60 euro und das sind dann nur 60x30x30 und so, aber ich habe gehört das es ein normales glasbecken in meinen wunschmaßen schon für 50euro geben kann deshalb frage ich extra hier weil ich selbst bei go**le nicht das richtige finde.

Hi!
Schau doch z.B. mal im nächsten Hornbach oder Obi.

Internet bei Glasbecken lohnt sich meiner Meinung nach erst bei richtig großen Becken da die Versandkosten für so ein Glasding (meist Palettenversand) nicht grade günstig sind.

LG
Catharina

rölliwohde schrieb:
Schau doch z.B. mal im nächsten H******* oder O**.

Internet bei Glasbecken lohnt sich meiner Meinung nach erst bei richtig großen Becken da die Versandkosten für so ein Glasding (meist Palettenversand) nicht grade günstig sind.

Das ist eine Gute idee ich werde mal in so einem Shop wie O** gucken fahren und mal schauen was es da so gibt.

Mit den Versandkosten hast du auch recht das hab ich schon gesehen ich glaub ich lass das mit dem internet kauf (bis zu 55 euro versand)

Hi!
Wenn du uns verraten würdest wo du herkommst kann dir vielleicht auch jemand einen günstigen Tipp bei dir in der Nähe geben.

LG
Catharina

Hi,
war gerade letztes Wochenende bei H*rnb*ch und wenn ich mich recht erinnere, dann kostet dort ein einfach Glasbecken deiner Groessenvorstellung zwischen 30-50 Euro. Habe die PReise nicht genau im Hinterkopf aber ich weiss, dass ich beim betrachten dachte, dass es guenstig sei :)
Die haben alles da und machen auch Wunschgroessen.

Gruss
Oranda

Das ist ja cool wenn die wunschanfertigung machen aber ich gehe davon aus das der oreis dann steigen wird, aber ca. 40euro sag ihc jetzt mal ist SAU billig genau soviel hab ihc damals für mein 60x30x30 bezahlt, allerdings ein komplettes einsteiger-Set war das, und jetzt wollte ich halt erweitern

Oben