Hey. xD
50 Kilo dürfte hin kommen.
Und das mit den Pflanzen ... Naja, du darfst nicht vergessen, ein Bund Wasserpest zum Beispiel besteht aus 6 bis 8 Stengeln. Und das sind 6 bis 8 einzelne Pflanzen. Denk blos nicht du bekomme 150 Bund Planzen. Ich schätze mal es werden dann etwa 20 Bund was auch immer sein. Und das ist gerade das Ding. Du weist nicht was du bekommst. Du weist nicht ob es dir gefällt und du weist nicht ob du nicht doch Pflanzen bekommst die ein bisschen mehr an Licht oder was auch immer brauchen. Guck doch einfach mal zum Beispiel bei Wasserflora. Da kannst du dir Pflanzen aussuchen und zu einem humanen Preis bestellen. Zumindest gibt es viele Pflanzen unter 3€.
Ich weis ja auch nicht was du dir so für Pflanzen vorstellst. Also ich finde die Grüne Cabomba sehr schön. Hab ich auch selbst erst die Tage für 1,99 in einem Gartenmarkt gekauft. sogar mit Blütenknospen dran. Vielleicht hab ich ja Glück ...
Was ich schön finde ist ein Wald aus Vallisnerien. Eine große Sorte in den Hintergrund, und dann eine kleinwüchsige Form noch davor ... Doch, würde mir gefallen.