Bis 200L Neues Aquarium

tomtom

Mitglied
Hallo wollte mal mein Aquarium kurz vorstellen, und mal eure Meinung dazu lesen.
 

Anhänge

  • 20220906_160034.jpg
    20220906_160034.jpg
    2,7 MB · Aufrufe: 61
  • 20220906_160004[79].jpg
    20220906_160004[79].jpg
    3,3 MB · Aufrufe: 62
  • 20220906_155950.jpg klein.jpg
    20220906_155950.jpg klein.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 61

Wolf

Moderator
Teammitglied
Hallo TomTom,
Das Aquarium sieht gut aus, aber ich würde die Technik mehr verstecken.
L. G. Wolf
 

tomtom

Mitglied
Muss ganz ehrlich sagen bei den Pflanzen habe ich keine Ahnung wie die heißen.

Hab die einfach nach pflege bedarf gekauft.

Juwel Rio 125 L.

Das Aquarium läuft seit 2 Monaten.

6 stk Rotkopfsammler, 5stk Zebrabärblinge,10 Red Fire und 8 Armano Garnelen sowie 3 Geweihschnecken und ein Wels.

Bei den Garnelen bis jetzt noch kein Ausfall.

Etwas bunt gemischt aber es läuft ganz gut.

V.G. TomTom
 

Pescadora

Mitglied
Hallo!
Die Wurzel gefällt mir gut, vor allem der Teil der schon so schön mit Moos bewachsen ist.
Hast du das aufgeklebt?
 

Wolf

Moderator
Teammitglied
Hallo Birgit,
Das sind Luftblasen. Entweder nach einem Wasserwechsel, oder das Wasser ist so mit Sauerstoff gesättigt, dass die Pflanzen eben perlen. Mit viel Licht und Co2 kommt das schon mal vor.
L. G. Wolf
 

Wolf

Moderator
Teammitglied
Hallo,
Eine sehr schöne Entwicklung, gefällt mir sehr gut. Ich würde die Ludwigia noch nicht schneiden, einwenig würde ich den Anblick noch genießen.
L. G. Wolf
 
Oben