Neues aquarium

Ist es schlimm wenn es über steht ?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1

Emiliarenee

Mitglied
Hallo,
Ich brauche etwas Hilfe. Ich bekomme in der nächsten Zeit das alte aquarium von meiner Tante was 80cm lang und 50 cm hoch und 35 cm tief ist ,jedoch habe ich mein jetziges auf dem Festerbrett zu stehen und da soll das neue auch hin.Das doofe ist bloß es würde 2cm über stehen und ich habe schon überlegt ein Brett noch an das Fensterbrett zu bauen oder muss ich das nicht tun? Meine Frage ist jetzt ist es schlimm wenn es etwas übersteht? Ich hoffe ihr wisst wir ich das meine.

Danke im voraus
 

fischolli

R.I.P.
Moin,

2 cm sind kein Problem. Zur Lastenverteilung solltest du aber ein Brett drunterlegen, festschrauben brauchst das nicht an der FEnsterbank. Sollte nur etwas sein, was sich ncht durchbiegt und am besten auch wasserfest ist. (Siebdruckplatte ?)

Gruß
 
Oben