Hallo,
direkte Erfahrungen hab ich nicht, es ist aber mein Traumaquarium...
Technik: der Ansaugkorb für einen Außenfilter ist mit Bodenbohrung integriert, das heißt, ein Außenfilter ist Pflicht.
Im Innern ist ein senkrechter Tunnel integriert, durch den der zweite Schlauch und die Kabel nach oben geführt werden können.
So hängen außen keine Kabel herum.
Die Beleuchtung ist T5, der Balken liegt auf den Querstreben auf. Die Abdeckung hat zwei gegeneinander verschiebbare Türen mit Gummilippen, man kann diese soweit ich weiß nicht herausnehmen.
Grundsätzlich finde ich, dass mp eine exzellente Qualität hat und mit vielen guten Ideen aufwarten kann.
Willst du Bilder vom Becken an sich oder von Details/Technik/im befüllten Zustand??
Gruß
Phillip