neueinrichtung

wie kann ich mein 250li becken einrichten. Pflanzen.Steine.Bodengrund. Wurtzeln.und :D soweiter.schickt mir mall bilder von euch würde mich freuhen

A

Anonymous

Guest
Lieber Rainer11283,

ich möchte dir nicht zu nahe treten, aber ich habe mir jetzt alle deine Beiträge durchgelesen und würde dir (auch wenn ich kein Mod bin) nahe legen, dir zuerst einmal die Forenregeln durchzulesen. Des weiteren wären ein paar Satzzeichen und auch etwas korrektere Rechtschreibung nicht schlecht. Zu guter letzt mangelt es in deinen Beiträgen an allen Ecken und Enden an Infos. Welche Fische, welche Wasserwerte, warum Neueinrichten, willst du die vorherigen Dinge aus deinem AQ entfernen, ....

Nimm dir das bitte mal zu Herzen, es erleichtert nicht nur denjenigen das Leben, die dir helfen wollen, sondern auch dir selbst.

Liebe Grüße,
Kleines

ohmann gantz koregt was?? ne scherz :lol: er fragt ja nach bildern um mal zu sehen wie es andere einrichten!!
Hier ein bild von nem kumpel ein bild von meinem hab ich leider noch ned

Anhänge

• tobi aq totale.jpg
    tobi aq totale.jpg
    164,3 KB · Aufrufe: 120
A

Anonymous

Guest
...und die Google Bildersuche zu bemühen ist auch nicht so schwer. :roll: :roll:

Hallo Grassator,

das ist ein wirklich schön dicht bepflanztes Aquarium!
Sag deinem Kumpel: "Respekt"! :wink:

@Rainer11283

Hier mal 3 Beispiele meiner Becken... 8)

Doch die Einrichtung ist immer Geschmackssache - richte es ein wie es dir gefällt.

In deinem Profil steht:
Aquarium = vorhanden
Besatz = Barsche

Willst du es erst neu einrichten? Oder ein fertig eingefahrenes nur umgestalten?

Anhänge

• Garnelenbecken.jpg
    Garnelenbecken.jpg
    333,7 KB · Aufrufe: 69
  • Krebsbecken.jpg
    Krebsbecken.jpg
    168,5 KB · Aufrufe: 68
  • Gesellschaftsbecken.jpg
    Gesellschaftsbecken.jpg
    367,4 KB · Aufrufe: 78

Hallo!
@Grassator: Kannst deinem Kumpel auch von mir Respekt sagen :wink:

Hier die 2 Ansichten meines 300er:
Ich hab es ja als Raumteiler...

Hab es mit Schiefer und Wurzeln eingerichtet!
Die 2te große Wurzel ist hinter den Pflanzen verborgen :wink: :D

Also manchmal frag ich mich schon,was manche Leute für eine Schul- und vor allem Deutsche-Rechtschreib-Bildung genossen haben... :roll:
Oder hab ich was in der Rechtschreibreform verpasst???
Gruß Anna

A

Anonymous

Guest
Snooopy schrieb:
Also manchmal frag ich mich schon,was manche Leute für eine Schul- und vor allem Deutsche-Rechtschreib-Bildung genossen haben... :roll:
Oder hab ich was in der Rechtschreibreform verpasst???
Gruß Anna

Gehts eigentlich noch? Hier sucht ein Aquarianer Hilfe zu seinem AQ und nicht Nachhilfe in deutsch. Es soll Leute geben die können es halt nicht besser. Na und? Kein grund die an zu greifen. Hier geht es um Hilfe für AQ Probleme. Mich kotzt es manchmal hier an, wie mit Leuten umgegangen wird, die einfach mal ne Frage stellen.

Grüße

Ralf

Ps: ich hoffe ich habe kein Komma vergessen :p

Oben