Moose verarbeiten

Henny schrieb:
Na gut, Steffi, dann bist Du raus aus der Warteschlange. - Iiiiih, Deine Fische werden nach Zwiebeln riechen! :lol:

... bisschen Salz und Pfeffer (und drölf Platys und Guppys) dazu und fertig ist die Sonntagssuppe!


Andrea, rote Zwiebeln vom REWE bescheren dir auch ein Netz. Zwar ein rotes, aber ColourBlocking ist ja im Trend. :mrgreen:
 


Henny

Mitglied
Meine Guppsen und Platys kriegst Du aber nicht für Deine Einheits-Feiertagssuppe!
Ich steh' auf Farben, aber sag mal, ist das geniale Zwiebelnetz nun scharf oder nicht (materialmäßig :mrgreen: )?
 
Ne, total weich. Alles gut. Ich bin allerdings gespannt, ob das Moos da wirklich durchwächst. Im Moment ist es da halt einfach reingequetscht.
 

MOOSKUGEL

Moderator
Teammitglied
Nabend,
stffmllr schrieb:
Im Moment ist es da halt einfach reingequetscht.
mit 'ner Pinzette bissel was an "Moosspitzen" rausfriemeln ...
stffmllr schrieb:
Und noch was: ist es nicht paradox, keine Nylonfäden zu benutzen wegen der Gefahr, aber so ein scharfes Gitter einfach so reinzupacken?
Es geht hier nicht um "scharf" (was auch immer du damit meinst), sondern darum, dass Haar-, Gemüse-, und sonst was für Netze aus zu vielen, feinen Fäden bestehen.
Wenn du was passendes gefunden hast, dann ist ja gut :wink:

Gruss Heiko
 


Oben