hallo alle zusammen!!!
nun endlich hier meine wasserwerte:
gesamthärte: 14
Karbonathärte: 8
pH: 8
Nitrit: NO2-N <0.1
NO2 < 0.3
was meint ihr dazu??? denke mir dass der ph wert etwas hoch ist, oder??? wenn ja, wie senke ich den??
jetzt habe ich aber gerade mal noch eine andere frage,.... wenn meine wasserwerte ok sind, wollte ich mir logischerweise einige zusaetzliche fische zulegen (habe derzeit einen einsamen wels),.... jetzt ist es aber so dass ich spontan in zwei wochen fuer eine woche in urlaub fahre!!!!
nun gut,.. ich habe auch einen fuetterautomaten fuer genau diese faelle,...
aber die frage ist nnun, soll ich mir besser erst nach dem urlaub neue fische zulegen, und wenn ja, wie fuetter ich denn ueber die woche meinen wels???
ihr kennt euch da sicherlich aus??? danke schon vorab fuer die hilfe!!!
viele liebe gruesse
nun endlich hier meine wasserwerte:
gesamthärte: 14
Karbonathärte: 8
pH: 8
Nitrit: NO2-N <0.1
NO2 < 0.3
was meint ihr dazu??? denke mir dass der ph wert etwas hoch ist, oder??? wenn ja, wie senke ich den??
jetzt habe ich aber gerade mal noch eine andere frage,.... wenn meine wasserwerte ok sind, wollte ich mir logischerweise einige zusaetzliche fische zulegen (habe derzeit einen einsamen wels),.... jetzt ist es aber so dass ich spontan in zwei wochen fuer eine woche in urlaub fahre!!!!
nun gut,.. ich habe auch einen fuetterautomaten fuer genau diese faelle,...
aber die frage ist nnun, soll ich mir besser erst nach dem urlaub neue fische zulegen, und wenn ja, wie fuetter ich denn ueber die woche meinen wels???
ihr kennt euch da sicherlich aus??? danke schon vorab fuer die hilfe!!!
viele liebe gruesse