Meine Ancistrus sp. bekommen Nachwuchs

Hallo,
habe heute gesehn das mein Ancistrus sp. Männchen nur in der Kokosnusshöle liegt und luft fechelt oder besa gesagt wasser. Ich sah von weitem einen ganzen Haufen orange Eier!

Also bekommen wir bald nachwuchs, mal sehen wieviel ich davon durchbekomme!

Hier die dame!

w1.jpg

Wow, sieht echt gut aus das Foto. Die Perspektive gefällt mir echt gut.

Mein Antennenwelsmännchen hat sich zur Zeit in einer Tonröhre zurückgezogen, und passt auf den Nachwuchs auf. Geschlüpft sind die Kleinen bei mir schon. Mal schauen wann die ersten rauskommen.

Habe mal News.

Habe gesehn das sie wohl geschlüpft sein müssen. Es hängen nun die orangen dinger an der decke der höle und bewegen sich, und der vater passt fleissig auf

!

Als ich gestern Abend so gegen 23 Uhr durchs Wohnzimmer leif, Aqua lich war schon aus, sah ich ein kleines Welsbaby, welches dem VAter aus'm Kindergarten entwischt ist. Da musste ich sofort ein Foto machen. Gesagt getan!

welsbaby.jpg

Gruß Georg

@Ostfriesischer Fisch

noch vor dem Ausschwärmen. Danach sind die Kleinen im ganzen Becken verstreut und ziemlich flink. Aber warum Aufzuchtbecken? Auch in einem Gesellschaftsbecken entwickeln sich die Kleinen sehr gut, wie z. Zt. bei mir. Hoffentlich werden es nicht zu viele :| Sie wuseln überall rum :)

LG Ewa

So im 54er becken ist er ja nun schon über eine woche.

Sie sind schon recht viel gewachsen.

Meine junge werden mir für ca. 70 cent das stück bei Fressnapf abgenommen.

Wir haben so ca. 40 stk. gezählt.

Auf dem etwas schlechten foto sieht an nur einen kleinen teil
Hier ein Bild der kleinen jungen...

Ancistrus.jpg

Hier nochmal der Vater...

Ancistrus_sp_m.jpg

schöne Bilder.

und F******* kauft Dir die wirklich ab.... sorry aber ich weiß nicht ob ich Dir das abkaufen kann :D
Ist ja zu schön um wahr zu sein.

und F******* kauft Dir die wirklich ab.... sorry aber ich weiß nicht ob ich Dir das abkaufen kann Very Happy

Also ich find das nicht ungewöhnlich. Meiner kauft mir meine kleinen auch ab. Es müssen nur immer genug sein damit ein komlettes Becken voll wird. Also mit 1 oder 3 brauch ich da nicht ankommen.

Gruss Pingi

Oben