Mein zweites 30er weichwasser

Wolf

Moderator
Teammitglied
Hallo Svenja,
die habe ich auch aufwendig mit der Kamera gemacht, an den Rechner gesessen und komprimiert. Mit dem Handy bekomme ich das nicht hin.

L.G. Wolf
 

Wolf

Moderator
Teammitglied
Hallo Leute,
Die Sache mit den Garnelen läuft wohl langsam, denn ich habe nochmals welche mit Eiern gesehen. Die kleinen sind schwer zu finden, aber man bekommt doch ab und an eine zu sehen. Eine habe ich gesehen, die schon etwas größer ist als die anderen.
L. G. Wolf
 

Wolf

Moderator
Teammitglied
Hallo Leute,
ich sitze gerade an dem Becken und versuche den Nachwuchs zu zählen. Ich habe tatsächlich 14 Stück sehen können, plus die schon eine Woche ältere.
Darüber hinaus konnte ich nochmals ein Weibchen mit Eiern sehen. Es sieht im Moment wirklich so aus, als ob es endlich mal klappen würde.
Nur bei den blauen und gelben tut sich gar nichts.

L.G. Wolf
 

Sibylle

Mitglied
Hallo Leute,
ich sitze gerade an dem Becken und versuche den Nachwuchs zu zählen. Ich habe tatsächlich 14 Stück sehen können, plus die schon eine Woche ältere.
Darüber hinaus konnte ich nochmals ein Weibchen mit Eiern sehen. Es sieht im Moment wirklich so aus, als ob es endlich mal klappen würde.
Nur bei den blauen und gelben tut sich gar nichts.

L.G. Wolf
Das ist sicher ein schönes Erlebnis. Ich hoffe ja auch, dass meine mal Nachwuchs bekommen.
 

Wolf

Moderator
Teammitglied
Hallo Leute,
Auch hier ein aktuelles Bild. Rechts unten kann man in den althernathera auch wieder eine ganz kleine Garnele sehen, also wieder neuer Nachwuchs. IMG_20211224_211417.jpg
 

Moderlieschen

Moderator
Teammitglied
Super, ich erkenne endlich was
a040.gif
...nur leider keine Garnele.
Aber...äh...leider auch keine althernathera
c040.gif

Ist das die Rote?
 

Wolf

Moderator
Teammitglied
Hallo Petra,
Ja die althernathera ist die rote ganz vorne rechts und hinten rechts. Die Farbe von der hinteren ist in echt aber nicht so extrem.
Die Garnele ist auch noch winzig klein und ist nur als kleiner weisser Fleck auf den vorderen althernathera. Ich hatte den Text schon geschrieben, bevor ich mir das Bild anschaute.
L. G. Wolf
 

Shai

Mitglied
Hey Wolf,

die sieht doch schon ganz ordentlich aus.
Ein bisschen mehr Farbe könnte sie noch bekommen, aber bei mir sind die neuen Triebe auch erst mal hell, bevor dann besonders die Blattunterseiten ordentlich Farbe bekommen haben.

Grüße,
Lars
 

Wolf

Moderator
Teammitglied
Hallo Lars,
Nun ja, 9watt Weller LED.
Im 560er kommt die zweite auch ganz schön, aber ich kann dir nicht sagen was da die Farbe macht.
L. G. Wolf
 
Oben