Mein Traum von Südamerika in 576l

J0K3R

Moderator
Teammitglied
Hallo Leute,

bei den Similis sind weitere Verluste Gott seinDank ausgeblieben. Dafür habe ich gestern ein Skalar-Weibchen rausgefischt, sie hat sich die letzten Wochen schon merklich zurück gezogen und war leider schon gut abgemagert... Wird wohl altersbedingt gewesen sein, der Rest ist fit und fressen wie die Scheunendrescher :p

Die Brochis splendens geistern mir immernoch im Kopf umher, wird wohl Zeit das es bald ausspukt... :D
20260104_183443.jpg
Wasser wechsel läuft noch, bzw das auffüllen mit Permeat.

In ein paar Wochen sind die Becken für ne Woche auf sich gestellt, gefüttert wird dann aber auch nicht da die übliche Vertretung mit von der Partie ist.

Beste Grüße

Zuletzt bearbeitet:

BeowulfAgate

Mitglied
In ein paar Wochen sind die Becken für ne Woche auf sich gestellt, gefüttert wird dann aber auch nicht da die übliche Vertretung mit von der Partie ist.
Ist doch wurst, müssen meine auch bei kurzen Urlauben aushalten. Nur bei 14tägigen Urlauben kommen die Schwägerin oder die Nichten zwei/dreimal und füttern bereitgestellte Portionen.

Ach ja, den Mälzer haben wir in Hamburch nimmer geschafft ;)

J0K3R

Moderator
Teammitglied
Nur bei 14tägigen Urlauben kommen die Schwägerin oder die Nichten zwei/dreimal und füttern bereitgestellte Portionen.
Bei uns kümmern sich immer meine Schwiegereltern um die Becken, die wissen schon genau was, wo und wie viel :cool:

Ach ja, den Mälzer haben wir in Hamburch nimmer geschafft ;)
Zu dem müssen wir auch mal noch, die nächste Anlaufstation in ein paar Wochen ist Gordon Ramsay :p

Beste Grüße

Oben