mein neues 12l white bearl becken

hi
wollte hier mal mein neues becken vorstellen und fragen wie ihr es bis jezt so findet.
es fasst 12l, wird mit einer schreibtischlampe beleuchtet und mit einem fluval innenfilter gefiltert.
vorne habe ich 2 mooskukeln aufgeschnitten und auf den sand gelegt.
in ca. 3-4 wochen sollen dann 10 white bearl garnelen einziehen.

und jezt mal ein paar bilder

Anhänge

• 25l 010.JPG
    25l 010.JPG
    48,6 KB · Aufrufe: 150
  • 25l 012.JPG
    25l 012.JPG
    58,2 KB · Aufrufe: 162
  • 25l 009.JPG
    25l 009.JPG
    53,3 KB · Aufrufe: 165
Hallo mihii,

das Aquarium hast du wirklich schön eingerichtet find ich Super vor allen das Grüne auf den Sand sieht aus wie ne Wiese Respect ist mal was anderes als nur Sand :D

Mfg
Endlerguppy

hi
super schnelle antwort.
danke fuer das lob. find ich schoen das es gefaellt.
nur mit dem besatz bin ich mir doch noch nicht ganz sicher. ich habe mir gerade ueberlegt ob ich hummelgarnelen einsetze. da muss ich noch ein bisschen nachdenken...aber ich hab ja noch n bisschen zeit :wink:

mfg

Hi, mir gefällts auch... zwar eine bisschen dicke Mosskugelschickt aber trotzdem schön!
Ich habe mal eine Mooskugel aufgeschnitten und auf eine Wurzel gelegt... ist irgendwann festgewachsen und größer geworden (evtl. sogar schneller als Mooskugeln normalerweise wachsen :shock: )

Gruß Andreas

Hi Mihii, :) :D :)

Das Aquarium ist dir echt gelungen du hast dir bestimmt Mühe gegeben den das sieht man auf den erstenbilck. Aber wie bist du auf die Idee mit den Mosskugeln gekommen das sieht man nicht so oft in den Aquarien sieht aber echt cool aus. 8)

:schnecke: :super: :fisch:

hi
auf die idee mit den mooskugeln bin ich durch ein bild gekommen. irgentwo hab ich mal wieder aq bilder angesehen und da habe ich so ein grossen teppich aus mooskugeln gesehen.
auch hier im forum gabs schon mal so was.

hab mich jezt auch entschieden was fuer garnelen mal einziehen sollen. es werden wohl hummeln sein. ich habe auch schon ein super angebot bekommen.

:) mfg

Oben