Mein Neon schwimmt komisch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sharrow88

Mitglied
Guten Tag, habe vor 2 Tagen mein altes Aquarium aufgelöst und mein Einzigster neons meine 20Garnelen und meine 3 Panzerwelse umgesiedelt ins neue Aquarium, nicht jetzt meckern warum ich ein neon habe ich weiß es sind 8 pflicht aber die anderen sind wegen einer Krankheit oder Luftmangel verstorben und der lebt jetzt länger als der letzte, jetzt nachdem ich ihn umgesetzt hatte schwimmt er auf der Seite oder hat kein gleich Gewicht und geht zum Boden auf der Seite oder auf dem Kopf jetzt frage ich euch was es sein könnte, ob es eine Krankheit ist oder der Neons Stress hat?

MFG

Sharrow88

Mitglied
Habe die von ein 30l (Ja änfanger fehler) in mein neuen 105liter umgesiedelt wie er drin war ist er normal herumgeschwommen und jetzt macht er das seit gestern jetzt bewegt er sich wenigstens wieder aber wenn ich ihn wieder im Aquarium los lasse legt er sich wieder auf dem boden

Mikro

Mitglied
Puh ich erkenne auf dem Bild leider nichts vielleicht ist etwas mit seiner Schwimmblasse nicht in Ordnung

Sharrow88

Mitglied
Heilt das wieder oder nicht, wie ich ihn bekommen habe war er so Marger und er hatte keine Farbe jetzt habe ich ihn so aufgepeppt das er nicht mehr so marger war und wieder Farbe hat dachte nie das es so an den Herz gehen kann wenn ein Fisch kaputt geht oder nicht so gut geht, hoffe das es ihn besser bald geht.

MFG

Mikro

Mitglied
Wie gesagt ich vermute das mit der Schwimmblasse etwas nicht stimmt bin mir aber nicht sicher

Mikro

Mitglied
Heilt das wieder oder nicht, wie ich ihn bekommen habe war er so Marger und er hatte keine Farbe jetzt habe ich ihn so aufgepeppt das er nicht mehr so marger war und wieder Farbe hat dachte nie das es so an den Herz gehen kann wenn ein Fisch kaputt geht oder nicht so gut geht, hoffe das es ihn besser bald geht.

MFG
Da musst du noch andere fragen ich kann nur das sagen was ich geschrieben habe

Mikro

Mitglied
Habe ich auch gefunden was ich komisch finde das er in den kleinen Baby Becken normal schwimmt und wenn er wieder alleine im 105 l rum schwimmt wieder anfängt aber er könnte echt von dem umsetzten Luft gezogen haben
ok ich würde für denn Anfang einen großen Wasserwechsel machen falls es eine Krankheit ist denn das senkt die Keimbelastung im Wasser und ich würde Erlenzapfen oder SeeMandelblätter rein tun die wirken Entzündungs hemmend falls es eine innere Entzündung ist.

Sharrow88

Mitglied
Ich sicher nur raus wenn er mir kaputt geht das ich ihn noch schnell rausholen kann, zusätzlich sind meine Garnelen nicht freundlich, mein 4 Wels wurde gut von denen attackiert weil er mal eine längere zeit aufen Boden nix gemacht hatte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben