Mein Nano ist gewachsen

Moderlieschen

Moderator
Teammitglied
Hi Sibylle,
danke dir:)
Die Steine sind selbst gesammelt...im Urlaub...ich weiß, das darf man nicht
c066.gif

Waren mal alle schön rosa, dann dunkelgrün. Aber meine Geweihschneckchen haben sie innerhalb weniger Tage wieder hübsch gemacht. Es gibt sie doch noch, die Putztruppe;)
Allerdings so schön rötlich-rosa-weiss wie anfangs sind sie nicht mehr geworden. Vielleicht auch durch das Laub, das ständig im Becken ist, etwas verfärbt.
 

Sibylle

Mitglied
Hi Sibylle,
danke dir:)
Die Steine sind selbst gesammelt...im Urlaub...ich weiß, das darf man nicht
c066.gif

Waren mal alle schön rosa, dann dunkelgrün. Aber meine Geweihschneckchen haben sie innerhalb weniger Tage wieder hübsch gemacht. Es gibt sie doch noch, die Putztruppe;)
Allerdings so schön rötlich-rosa-weiss wie anfangs sind sie nicht mehr geworden. Vielleicht auch durch das Laub, das ständig im Becken ist, etwas verfärbt.
Aber sehen wunderschön aus
 

Moderlieschen

Moderator
Teammitglied
Hi,
hier mal ein kleines Update.
Das Beckchen hat sich gut gehalten und sieht jetzt nach 2 Monaten doch immer noch schön grün aus (vielleicht ein bisschen wirr?!).DSC03542.JPG
Juchhuuu, ich kann auch grün
a035.gif


Ein bisschen rot (ausser der einen Garnele) dazwischen wäre ja auch ganz nett, aber das gibt leider meine Beleuchtung nicht her.
Nur der rote Tigerlotus hat funktioniert, aber den hatten tatsächlich meine Garnelen zum Fressen gern
a010.gif
 
Zuletzt bearbeitet:

BeowulfAgate

Mitglied
Hi,
hier mal ein kleines Update.
Das Beckchen hat sich gut gehalten und sieht jetzt nach 2 Monaten doch immer noch schön grün aus (vielleicht ein bisschen wirr?)
Da ist doch nix wirr, genau nach meinem Geschmack, ein bisschen verwunschen und geheimnisvoll und dazu gesunde Pflanzen und klares Wasser, sehr schön.

Und Rot (besonders bonbonfarben ;)) wird doch eh überbewertet.
 
  • Haha
Reaktionen: Ago

Wolf

Moderator
Teammitglied
Ihr braucht Petra keinen Honig um den Mund schmieren. Ich glaube sie weiß gar nicht wo der Knopf zum sperren ist. ;)
Ne sieht schon gut aus.
L. G. Wolf
 
Oben