Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo,
Nachdem das Aquarium nun leer ist und im Zucht Becken noch nichts zu sehen ist, habe ich hier nochmal ein drio Ringelsocken eingesetzt.
L. G. Wolf
Hallo,
Das Aquarium ist ja nun Fischerei. Das erste Bild entstand vor zwei Wochen mit den letzten Resten der Söckchen und das zweite ist aktuell.
Ich bin am überlegen, ob ich dort das apistogramma Pärchen einsetze und mal schaue, ob ich da noch mehr Junge erzielen könnte.
L.G.Wolf
@Wolf
Hast du von den "Ringelsocken" bitte den wissenschaftlichen Namen. Ich wollte mal schauen ob die es im düsseldorfer Wasser und bei meinem FD-Futter aushalten würden.
Danke für die Info @Wolf. Leider passen die Fische absolut nicht in mein Becken. Das fängt bei den Wasserwerten und der Temperatur an und geht weiter ohne Abdeckung.
Leider gibt es viele Fische die ich nicht halten kann, weil irgendwas immer nicht passt. Ich muss Fische einfach nach den vorhandenen Gegebenheiten suchen.