Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Sind schon zwei sehr feine Becken die du da hast, wenn ich nicht so faul wäre wegen FFV und die Chefin nicht maulen würde hätte ich auch wieder was größeres.
Aber wie’s halt so ist, im Ruhestand fehlt einfach die Zeit, gibt neben den anderen Hobbys einfach zuviel zu tun…
Gefällt mir wirklich sehr gut, das hier sogar etwas besser als das Andere.
Wenn ich das Becken so sehe hätte ich auch Lust auf etwas mehr "Re-Scape" im Großen, auch wenn sich das Becken in den letzten (knapp) 3 1/2 Jahren immer mal wieder verändert hat - so ist es doch irgendwie mit der großen Wurzel immer das selbe.
Glücklicherweise hab ich ja gerade 2 Wochen Abstand, auch wenn ich schon etwas Sorge habe was mich nach meiner Rückkehr erwarten wird.
Ich hab noch keinerlei Rückmeldung, ich glaub da passiert auch demnächst nicht viel... Hab sogar vor geraumer Zeit eine Anzeige bei Kleinanzeigen aufgegeben und bis jetzt auch noch keinerlei Reaktion...
Hoffentlich nicht.
Hab das Licht mal vorm Urlaub auf 30% reduziert, zudem hab ich der Urlaubsvertretung tatsächlich n Döschen mit Dünger abgefüllt. Vielleicht bringt es ja was.
im Austausch gegen ein paar Stängel meiner Rotala Singapur habe ich einen ganzen Busch Hygrophila corymbosa von meiner Nachbarin bekommen
Diese hat nur ihren Platz hinter der Wurzel gefunden, das Laichkraut habe ich deswegen hinten noch etwas nach rechts versetzt.
Ansonsten alles beim Alten.
Wegen den bestellten Laetacara wurde ich gerade zum zweiten mal vertröstet mit den Worten : Sind auf unbestimmte Zeit nicht lieferbar... Danke, da hätte sich der Händler aber auch mal melden können denn meine Nummer hat er ja schließlich
das Becken wird in den nächsten Tagen noch etwas heller... Ich habe die defekte Classic Led mit zur Arbeit genommen und unserem Elektrotechniker übergeben um zu prüfen ob Trafo oder die Leiste hinüber ist. Natürlich war's die Leiste...
Der Led-Streifen ist schon aus dem Aluprofil entfernt und ein neuer bestellt. Materialkosten dafür 15€... Im übrigen hat er das Lachen angefangen als ich ihm gesagt habe was das Original kostet
Die Eheim Classic plant ist mit 7700k angegeben dementsprechend hat er da was ausgesucht. Ich bin selbst gespannt wie es wird, ich muss mich jetzt einfach mal überraschen lassen.
Hallo Tim,
Ich möchte dir ja nicht die Freude rauben, aber LED ist nicht gleich LED.
Ich habe mir letztes Jahr so Klebe LED gekauft und eingeklebt. Ein dreierblock war nach nem halben Jahr schon durch und die danach gingen natürlich auch nicht mehr, also austauschen. Nach dem Austausch stellte ich dann fest, daß die neuen erheblich heller waren und das nach einem halben Jahr.