Ha, bei mir auchWächst bei mir im Garten super, allerdings nicht Lauch sonder Schnittlauch. Macht sich in Suppen sehr gut.
Na wenn du das sagstWenn, dann wäre das minimal und zu ignorieren.
Beste Grüße
Ha, bei mir auchWächst bei mir im Garten super, allerdings nicht Lauch sonder Schnittlauch. Macht sich in Suppen sehr gut.
Na wenn du das sagstWenn, dann wäre das minimal und zu ignorieren.
Vielen Dank für die Blumen !Sind schon zwei sehr feine Becken die du da hast
Jetzt weisst du warum es hier "nur" 240l geworden sindChefin nicht maulen würde hätte ich auch wieder was größeres.
Probleme eines Pensionärsim Ruhestand fehlt einfach die Zeit
Meine Frau sagt dasselbeGefällt mir wirklich sehr gut, das hier sogar etwas besser als das Andere.
Ach, das wird schon alles bleiben wie es istauch wenn ich schon etwas Sorge habe was mich nach meiner Rückkehr erwarten wird.![]()
Ich hab noch keinerlei Rückmeldung, ich glaub da passiert auch demnächst nicht viel... Hab sogar vor geraumer Zeit eine Anzeige bei Kleinanzeigen aufgegeben und bis jetzt auch noch keinerlei Reaktion...Mesonauta hast du also nicht bekommen?
Hoffentlich nicht.Ach, das wird schon alles bleiben wie es ist![]()

Genau die... Ich wollte aber auch noch Mesonauta und da steh ich gerade genau so nackt da.curviceps
Heikel in Bezug auf was ?Sind die echt so heikel? Bei den Kleinanzeigen gibt es auch keine, jedenfalls nicht von privat.
Laut dem was man so liest sind sie relativ einfach zu halten und die Zucht ist jetzt auch nicht besonders schwierig.bezüglich der Haltung und Zucht.
Das ist wohl am wahrscheinlichsten.Vielleicht auch einfach weniger "en vogue" im Vergleich zu den Apistogramma.
Eigentlich wohl nicht.Heikel bezüglich der Haltung und Zucht.
So sieht es wohl aus.Vielleicht auch einfach weniger "en vogue" im Vergleich zu den Apistogramma.