Na das doch super, wenn die Materialien direkt vor der Tür liegen. Wenn der ordentlich abgekocht und eben mit einer Drahtbürste ( Zur not geht auch ne Zahnbürste, dann aber ordentlich ), abgebürstet ist, dann sollte das kein Problem darstellen den ins Aquarium zu legen. Musst du halt in den ersten Tagen beobachten, ob sich da was wegen Schimmel oder ähnlichem tut. Falls da irgend ein merkwürdiger Belag draufgehen sollte, dann sofort entfernen, den Stein rausnehmen.