halli zusammen ^^
gestern abend habe ich zwei eiergelege meiner beiden blauen Apfelschnecken entdeckt und kurz darauf fing das eine an zu knacken und taddaaa sie fingen an zu schlüpfen
ich konnte dann über mehrere stunden die kleinen auf ihrem weg ins wasser beobachten, total niedlich. ist das erste mal das ich schneckennachwuchs bekomme ^^ Da ich die dementsprechende Kameraausstattung habe hab ich das mal fest gehalten also wer interesse hat kann sich das ja gerne mal ansehen
(muss aber leider sagen das mir die tierfotografie nicht so liegt XD )
ich frag dann einfach mal so nebenbei was ich die fütter? aber ich denke mal das die das futtern was die eltern auch so nehmen, sprich pflazenreste, futterreste, kleinste algen und so weiter?
naja ^^ mal sehen wann das zweite gelege so weit ist ^^
und nu viel spaß beim bilder ansehen
erst mal die schale auf brechen
dann die geschwister ab holen
und dann, ab ins wasser
und schwupp finden sich die kleinen schon im wasser zurecht
hoffe es hat euch gefallen hihi
gestern abend habe ich zwei eiergelege meiner beiden blauen Apfelschnecken entdeckt und kurz darauf fing das eine an zu knacken und taddaaa sie fingen an zu schlüpfen
ich frag dann einfach mal so nebenbei was ich die fütter? aber ich denke mal das die das futtern was die eltern auch so nehmen, sprich pflazenreste, futterreste, kleinste algen und so weiter?
naja ^^ mal sehen wann das zweite gelege so weit ist ^^
und nu viel spaß beim bilder ansehen
erst mal die schale auf brechen
dann die geschwister ab holen
und dann, ab ins wasser
und schwupp finden sich die kleinen schon im wasser zurecht
hoffe es hat euch gefallen hihi