ischhalt
Mitglied
Hallo
Ihr habt Recht,sind Blasenschnecken.(habe gar nicht gewusst,wie schnell die wachsen.)
So der aktuelle Stand.
Das erste Laub ist drin, Buchenblätter konnte ich am schnellsten aufteiben.
Erlenzapfen sind schon bestellt,und Eichenblätter o Seemandelbaumblätter muß ich noch bestellen.
Die Fotorückwand(die ich ganz schön fand) hat trotz dieses dollen Kleber immer größere blöde Blasen gekriegt,wie man auf den andern Fotos ja sehen kann.
Darum hab ich sie gestern abgemacht und durch schwarzen Karton ersetzt.VIEL BESSER
Und heute sind endlich 8( mehr habe ich nicht mehr bekommen) Red Fire Garnelen eingezogen.
Sind schön am rumwuseln.
Wann sollte ich sie,das erste mal,füttern?Morgen oder besser übermorgen?
Sie sehen gut genährt aus.
Hier noch ein paar Bilder.
Zum Gruppenfoto waren sie noch nicht bereit,aber ein paar habe ich erwischt.
Und was haltet ihr vom Gesamtbild?
Lg Lisa
Ihr habt Recht,sind Blasenschnecken.(habe gar nicht gewusst,wie schnell die wachsen.)
So der aktuelle Stand.
Das erste Laub ist drin, Buchenblätter konnte ich am schnellsten aufteiben.
Erlenzapfen sind schon bestellt,und Eichenblätter o Seemandelbaumblätter muß ich noch bestellen.
Die Fotorückwand(die ich ganz schön fand) hat trotz dieses dollen Kleber immer größere blöde Blasen gekriegt,wie man auf den andern Fotos ja sehen kann.
Darum hab ich sie gestern abgemacht und durch schwarzen Karton ersetzt.VIEL BESSER
Und heute sind endlich 8( mehr habe ich nicht mehr bekommen) Red Fire Garnelen eingezogen.
Sind schön am rumwuseln.
Wann sollte ich sie,das erste mal,füttern?Morgen oder besser übermorgen?
Sie sehen gut genährt aus.
Hier noch ein paar Bilder.
Zum Gruppenfoto waren sie noch nicht bereit,aber ein paar habe ich erwischt.
Und was haltet ihr vom Gesamtbild?
Lg Lisa