Bei Intresse bitte melden
N Nadine1983 1 August 2010 #2 INTERESSEEEEEE!!!!!! Erstmal wären Infos gut - wie groß? wo? wie teuer??? Mfg Nadine
choize 1 August 2010 #3 lol, war es wohl doch das falsche Hobby, hm? Im anderen Thread schienst du ja noch ganz begeistert von deinem ersten Aquarium mit rotem Kies... beginner-forum-f1/hab-mir-gestern-mein-1-aquarium-gekauft-freu-mich--t99159.html mfg danny
lol, war es wohl doch das falsche Hobby, hm? Im anderen Thread schienst du ja noch ganz begeistert von deinem ersten Aquarium mit rotem Kies... beginner-forum-f1/hab-mir-gestern-mein-1-aquarium-gekauft-freu-mich--t99159.html mfg danny
Baeckermeister 1 August 2010 #4 Hallo, da im Biete-Bereich schon eine Anzeige steht mache ich hier mal zu. Gruss Klaus
elchi07 Moderator Teammitglied 1 August 2010 #5 Hallo Simone, du hast doch schon einen Eintrag im Biete-Bereich. biete-f8/3-tage-altes-aquarium-zu-verkaufen-t99190.html Deshalb mache ich hier zu. Viele Grüße Roman - geschlossen - edit: Da hatten Klaus und ich gleichzeitig die gleiche Idee :thumright:
Hallo Simone, du hast doch schon einen Eintrag im Biete-Bereich. biete-f8/3-tage-altes-aquarium-zu-verkaufen-t99190.html Deshalb mache ich hier zu. Viele Grüße Roman - geschlossen - edit: Da hatten Klaus und ich gleichzeitig die gleiche Idee :thumright: