Libellen Wachsen bei mir?

Hi leutz

Ich habe bei mir bis jetzt 3 Libellen getötet die waren in mein Aquarium, die wachsen bei mir von alleine
seit dem ich ECHTE Pflanzen und ein Nährboden drin hab seit dem zuchte ich Libellen, will ich aber nicht
die sind bei mir an die pflanzen manchmal 3 gleichzeitig manchmal sehe ich nur eine, wenn die in Wasser sind (Natürlich ohne Flügel) irrgendwan wachsen die so dran das, die Libellen hoch klettern an die Pflanzen und voreinmal haben die Flügel ......
Jetzt habe ich alle Libellen rausgeholt, aber die kommen wieder, ist wie eine Invesion der Libellen.
Was kann ich dagegen tuhn?
Ich weiss jetzt nicht ob es daran liegt das ich nur 2 Fische in ein 60 L Aquarium, weil vor 1 Monat alle meine Fische gestorben sind, durch eine Krankheit und ich ein Größeres Aquarium hollen wollte, habe ich es jetzt erstmal mit 2 Fischen belassen.
Was kann ich dagegen tuhn? oder Hilft es wenn ich mehre Fische drin habe, damit sie die viecher fressen?

A

Anonymous

Guest
Hallo,

Anobix schrieb:
Ich habe bei mir bis jetzt 3 Libellen getötet ...
Toll. Alle Libellenarten sind Rote-Liste-Arten und damit per Gesetz geschützt. Ich würde mich an Deiner Stelle nicht so damit brüsten, geschützte Tiere getötet zu haben.

Viele Grüße
Robert

Loong schrieb:
Hallo,

Anobix schrieb:
Ich habe bei mir bis jetzt 3 Libellen getötet ...
Toll. Alle Libellenarten sind Rote-Liste-Arten und damit per Gesetz geschützt. Ich würde mich an Deiner Stelle nicht so damit brüsten, geschützte Tiere getötet zu haben.

Viele Grüße
Robert

Ich brüste mich damit nicht, aber ich habe keine Scheu die warheit zu sagen,
ist mir egal was die sind, solange die in mein Zimmer sind TÖTE ich die.

Gib mir mal lieber tipps wie keine mehr bekomme, damit ich die nicht mehr töten

Hi,

komm mal zu uns nach Hause,
dann töte ich dich auch... :) (reine Ironie.. )

Sammel die Tiere ab,
geh zum nächsten Tümpel und schütte den Eimer samt Libellenlarven dort aus...
meine Güte, als wenn das so schwer und kompliziert ist..

A

Anonymous

Guest
Hallo,

Anobix schrieb:
Ich brüste mich damit nicht, aber ich habe keine Scheu die warheit zu sagen,
ist mir egal was die sind, solange die in mein Zimmer sind TÖTE ich die.
Irgendwie fehlt Dir die Eignung zum Tierhalter. Schaff Dein Aquarium ab und geh doch Killerspiele spielen, das passt besser zu Dir.

Gib mir mal lieber tipps wie keine mehr bekomme, damit ich die nicht mehr töten
Sammle sie ein und laß sie frei.

Viele Grüße
Robert

Oben