Heute morgen ist ein Panzerwels an Maulschimmel gestorben. Daher habe ich heute "JBL Ektol fluid" angewendet und auf die Symtome von Weißmaulkrankehiet behandelt.
Hab die Infos hier gefunden:http://www.drta-archiv.de/Diagnose/Heilmittel/weissmaulkrankheit.shtml
Hier meine genaue Vorgehensweise http://www.aquaristik-live.de/viewtopic.php?t=26227
Da jetzt meine Glühlichtsalmler aber anfangen knapp unter der Oberfläche zu schwimmen und hektisch zu atmen und ein Antennenwels langsam immer mehr weiße Pünktchen bekommt, kann ich auch Ichtyo nicht mehr ausschließen. Die Frage ist ob ich in das Wasser überhaupt noch was schütten sollte, da sind durch diesen Mix ja schon genug Chemikalien drinne.
Wäre net wenn mir nach 2 Tagen mal jemand Hilfe leisten könnte, da ich ungern möchte, dass alle Fische draufgehen.
Hab die Infos hier gefunden:http://www.drta-archiv.de/Diagnose/Heilmittel/weissmaulkrankheit.shtml
Hier meine genaue Vorgehensweise http://www.aquaristik-live.de/viewtopic.php?t=26227
Da jetzt meine Glühlichtsalmler aber anfangen knapp unter der Oberfläche zu schwimmen und hektisch zu atmen und ein Antennenwels langsam immer mehr weiße Pünktchen bekommt, kann ich auch Ichtyo nicht mehr ausschließen. Die Frage ist ob ich in das Wasser überhaupt noch was schütten sollte, da sind durch diesen Mix ja schon genug Chemikalien drinne.
Wäre net wenn mir nach 2 Tagen mal jemand Hilfe leisten könnte, da ich ungern möchte, dass alle Fische draufgehen.