kreativer Besatz gesucht

Hey,
Das neue Becken ist eingerichtet aber der Besatz fehlt noch.
Meine Besatzvorstellung gibt es zwar schon, aber ich habe mir gedacht, dass es eine nette Idee wäre mal an richtig kreativen (aber bitte auch artgerechten) Besatzentwürfen zu tüfteln. :)

Hier ist Bild vom Becken und die entsprechenden Werte:

GH: 10
KH: 9
pH: 7,5
Heizstab ist vorhanden.
Bodengrund ist dunkler Sand.

Ich freue mich auf eure Ideen. :wink:

Anhänge

• image.jpeg
    image.jpeg
    157,7 KB · Aufrufe: 185

Z-Jörg

Mitglied
Klar Stefan,
man kann im Profil suchen, oder auf der Homepage, oder andere Beiträge durchforsten...
hab ich aber keine Lust zu.
Kreativ ist aber ein weitläufiger Begriff, was es für den einen ist, ist für den anderen langweilig.
Such du lieber Fische aus und hier kann man dir sagen, ob das passt.

Und der Miesepeter des Tages geht an... jörg! :dance: Herlichen Glückwunsch!

Ne mal im Ernst. Was soll dieser provozierende Ton? Alleine bei der erste Frage...(grammatikalisch übrigens auch keine Höchstleistung) :frech:
Hättest du den ersten Post übrigens richrig gelesen, wüsstest du dass der Besatz eigentlich schon steht.
Wenn du keine Lust auf den Threat hast, dann lass das beantworten einfach und verbreite deine schlechte Laune irgendwo anders. Die braucht hier denke ich niemand. (Auf weitere Beiträge dieser Art werde ich auch nicht mehr antworten, denn für so eine Diskussion wurde der Threat nicht erstellt)

Back to Topic:
Ich wollte zu einer kleinen offenen Diskussion anregen, in der jeder hypothetische Besatzideen für ein bestehndes Aquarium einbringen kann. Die verschiedenen Geschmäcker und Vorlieben sind bestimmt interessant und bieten Diskussionsstoff.
Ich freue mich über jeden konstruktiven Beitrag. :)

Z-Jörg

Mitglied
Wenn dein Besatz schon steht, gibt es hier allerdings keinen Grund zu diskutieren.

Ich habe aber nur etwas von "Besatzvorstellung" gelesen, wenn du uns die mitteilst, könnte man darüber reden.

Wenn du Hilfe haben willst, solltest du auch alle Informationen zu deinem Becken liefern, sonst kann dir keiner helfen.

mausilibaer

Mitglied
Z-Jörg schrieb:
Wenn dein Besatz schon steht, gibt es hier allerdings keinen Grund zu diskutieren.

Ich habe aber nur etwas von "Besatzvorstellung" gelesen, wenn du uns die mitteilst, könnte man darüber reden.
Sehe ich genauso.
Ansonsten kannst du dich hier mal umsehen.

Jürgenzwei

Mitglied
grammatikalisch übrigens auch keine Höchstleistung

Aber nicht doch. Jörg bezieht sich auf die Bildzeitung. Und auch wenn ich dieses Blatt nicht lese, bin ich ebenfalls überzeugt, dass da Dein geplanter Besatz nicht drinsteht. Keep cool.

Schöne Grüße

Jürgen

Oben