Hallo,
Ich habe ein 200 Liter Becken was relativ gut bepflanzt ist.Ich habe hier schon viel durchgelesen und ich glaube das meine Arten "normaler" weise so garnicht harmonieren :/ aber bei mir ist es ganz ruhig. bzw noch, Das becken ist jetzt 6 Wochen alt mit folgenen Werten : NO³=10 mg/l, NO²=0 mg/l, GH=7>°d, KH =6d°, ph= 6,8
So nun kommt der Besatz
: 1 Pärchen Apistogramma ramirezi , 1 Pärchen Apistogramma ramirezi Electric Blue, 1 Pärchen Apistogramma marmoratus, 15 Rotkopfsalmer, 4 Antennen Welse, 4 Panzer Pandawelse, 2 otocinclus.
Komischer Weise vertragen die Barsche sich super
hatten auch schon nach 2 Wochen Eier also das Apistogramma ramirezi und das Apistogramma marmoratus Pärchen zeitgleich. Kommt das große übel noch oder geht das weiterhin in Ordnung :/ nicht das die sich in ein paar Wochen zerfleischen Oô.
Würde gerne mal erfahrene Meinungen zu dem Besatz wissen.
LG
Mein Becken:
Und hier die 3 Böcke wie sie jeden Tag zusammen chillen
:
Ich habe ein 200 Liter Becken was relativ gut bepflanzt ist.Ich habe hier schon viel durchgelesen und ich glaube das meine Arten "normaler" weise so garnicht harmonieren :/ aber bei mir ist es ganz ruhig. bzw noch, Das becken ist jetzt 6 Wochen alt mit folgenen Werten : NO³=10 mg/l, NO²=0 mg/l, GH=7>°d, KH =6d°, ph= 6,8
So nun kommt der Besatz
Komischer Weise vertragen die Barsche sich super
Würde gerne mal erfahrene Meinungen zu dem Besatz wissen.
LG
Mein Becken:

Und hier die 3 Böcke wie sie jeden Tag zusammen chillen