Komischer Panzerwels....

Moin Mojn erstmal hier :thumright: ich hab mir heute Fische geholt beim örtlichen Dealer und hatte ein ganz kuriosen Panzerwels dabei. Er ist echt riesig aber er hatte nach dem reinsetzen komische sachen gemacht und lag mal auf der seite oder auf dem rücken, aber sobald ich zum Aquarium hingeh schwimmt er umher zwar etwas unkoordiniert aber er kommt vorwärts. Bahnt sich da was an oder muss er sich erstmal an das neue Aquarium gewöhnen?

gruss Digga

Anhänge

• IMG_0754.JPG
    IMG_0754.JPG
    137,3 KB · Aufrufe: 140

Mudskipper

Mitglied
Moin,

ich würde sagen der ist ungefähr eine Millionen Jahre alt.

Scherz beiseite, das ist ein uraltes Tier, kan sein das er morgen tot ist - oder er fängt sich und mach noch ein kleines Ründchen. Aber schon ein starkes Stück so ein Tier zu verkaufen bzw hätte ich das gar nicht zugelassen das so was in die Tüte kommt.

lg

Oh ha, also der Opi des Beckens ^^ Na dann mach ich ihm noch ein paar schöne restliche Tage :wink:
Ich weiss garnicht ob ich was für den Bezahlt hab muss ich mal gucken aber die kommen eh nur 2,50. Aber wenn er oben schwimmt nehm ich ihn mit und geb das meinem Aquaristiker der ist eigentlich Super inordnung und rückt bestimmt nen jungen raus.

greetz Digga

Oben