hi,
jo Mooskugeln sind wirklich teilweise teuer aber 3€ hab ich noch nicht für eine gezahlt

ich hab mal 2,40 gezahlt. Ist aber überteuert normalerweise kosten die zwischen 1,20 und 1,90 je nach Größe, aber naja preise sind nicht verbindlich, man kann immer mal etwas drücken erst recht wenn Chef da ist
Nun ja unser Zooladen hatte kein Javamoos so zum kaufen und dann griff er(Chef selber) halt mal eben in ein der Becken und gab mir ein ein par Fitzel mit
Ich will grad nicht an der Höhle rumfummeln sonst würde ich es anbieten etwas Javamoos zu verschicken. Kannst ja lieb fragen ob du ein ganz wenig haben kannst für 20cent oder so.
Das zeug hat ja keine wirklichen wurzeln, das wächst einfach so, und hält sich fast an allem fest sogar an den Glasscheiben!.
Und mann brauch nicht viel davon.
Zu den preisen von javamoos:
Die kosten leider zwischen 2,00 und 3,00 .
Habe das mal eben nachgeguckt, ganz schön teuer, hätte ich nicht gedacht

.
@Betta-Boss
Ja kenne ich, war bei meinem Waterhome auch so was bei.
Aber ist doch überall so?
Schon mal gestrichen ? da gibt es so Werbefilme oder Broschüren im Baumarkt, da baut bei der einer Marke lauter Zubehör aufeinander auf, man müsse das so machen und das ist wichtig und das brauchst du und das und vor allem dies hier sowieso weil das ist wichtig für XYZ. Am ende soll man am besten die ganze Produktpalette kaufen

Das ist ganz normaler alltags eines Verkäufers die Sachen an den Mann/Frau zu bringen, ist leider so...Aber dies ist hier nicht das Thema