Kokosnuss

Ne, mit Lockenstab und Nagelfeile kann ich persönlich weniger umgehen. ,-) Da bin ich absolut NICHT typisch Frau. Bei mir liegt das Problem eher daran dass ich eine kreissäge garnicht habe,auch wenn das sicher einfacher wäre. Aber ne Eisensäge und ein Schraubstock...das ist ne gute Idee. Danke!

Habe es gatan! Es war "mein erstes mal". ;-)

Zwar hätte ich den Eingang lieber etwas runder gehabt, aber das hab ich nicht hinbekommen mit meinem Behelfswerkzeug......
Sie gefällt mir aber trotzdem und nun setze ich mich gleich auf's Sofa und mampfe die Nuss. Die Milch habe ich schon weg... *grins*
Die beiden kleinen Stücke die ich vom Deckel übrig habe, bewahre ich auf für mein Aufzuchtbecken. Kann man auch schön nutzen die kleinen Teile.

Anhänge

• IMG_0604.JPG
    IMG_0604.JPG
    176,4 KB · Aufrufe: 53
  • IMG_0605.JPG
    IMG_0605.JPG
    200,6 KB · Aufrufe: 56
  • IMG_0606.JPG
    IMG_0606.JPG
    267,7 KB · Aufrufe: 59
  • IMG_0607.JPG
    IMG_0607.JPG
    239,1 KB · Aufrufe: 61
Klopft mir denn niemand auf die Schulter dass ich die Nuss hinbekommen habe? :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Oder ist sie so unschön geworden dass die Kenner lieber schweigen ? :D :D :lol: :lol: :lol:

Hi,

gelobt wird in einem Forum schon mal pauschal nicht, meckern ist einfacher. :mrgreen:
Ausserdem hast du die Höhle nicht für uns gemacht sondern für deine Fische. Die werden dir zeigen ob die Nuss was taugt.

Gruss Klaus

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Hast'e auch wieder recht. Na dann habe ich schon Lob genug für meine Mühe bekommen. Denn seit heute liegen shcon immer wieder mal der ein oder andere Ancistrus drin. Freut man sich dann richtig. ;-)

hallo, mir gefällt deine Nusshöhle sehr gut ;) den eckigen Eingang finde ich sogar schöner als nen runden...wie nehmen deine Fische die Höhle denn an??

:thumright:

Mein Ancistrus waren schon mehrmals drin und sieht putzig aus wenn sie da mit dem Kopf halb rausgucken. Wie ne Omi am Fenster. *lol*

Oben