Hallo in die Runde.
Heute war WW im Rio angesagt. Und die Machete habe ich auch geschwungen, weil es doch recht dschungelig war.
Vorher:

Nachher:

Den Lotus musste ich ziemlich zerstückeln. Die Blätter waren riesig und haben mächtig Schatten geworfen. Bei der Gelegenheit habe ich gleich die aufstrebenden Schwimmblätter entfernt, so dass ich in 2 Tagen nicht schon wieder eintauchen muss. Der Lotus dürfte sich erfahrungsgemäß schnell wieder berappeln.

Ich weiß nicht, wo diese kleine Schönheit herkommt. Eigentlich habe ich nur blaue PHS und auch braune.

Versteck-Fisch erwischt!!!

Die Garras fanden den gestutzten Lotus sehr interessant und vor allem bequem. Sie haben sich heute sehr lange darauf ausgeruht.

Und das ist heute mein Lieblingsbild. Dieser Kerl ist genauso alt wie seine Kameraden, aber er ist sehr, sehr klein geblieben. Trotzdem hat er von allen die schönsten Farben. Er schlägt sich wacker im Kampf ums Futter, hält sich aus den Zankereien der anderen heraus und wenn es ihm zu turbulent wird, dann verzieht er sich und setzt sich auf den Skimmer. Dort hat er seine Ruhe.
Wie gerne kann man eigentlich Fische haben? Unfassbar gerne!
LG Anja