Kann ich Labidochromis "Yellow" in meinem Aquarium

Hallo zusammen,

bin ziemlicher Neuling in Sachen Aquaristik.
Habe mir vor ca 2 Monaten ein 200l Aquarium (100x40x50) gekauft. Na ja, eingefahren ist es wohl mit der Weile und ich hab auch schon 8 Dornaugen und 5 marmoierte Panzerwels (in 1 Woche abstand) eingesetzt!
Nun, gestern war ich dann nochmal bei meinem Aquaristikhändler um mich ein wenig umzuschauen. Dabei sind mir dann die "Yellows" ins Auge gestochen und ich hab mich direkt in diese Fische verliegt.
Hab dann natülich direkt meine Händler angesprochen ob es denn möglich ist diese in meinem Becken zu halten, was er bejate. Was sagt iht denn dazu. Ihr seit die Speziallisten
Welche Fische würden noch gut dazu passen? Werde natürlich mein Aquarium noch ein wenig nach den Bedürfnissen der Fische einrichen. -> große Wurzel raus, Steinbauten rein!
ah nicht zu vergessen meine Wasserwerte:
PH 7,5
Gh 12
KH 6
NH4 0,0
No2 <0,3 (sch.. Sera Test)
No3 0
Po4 0
Fe 0
Cu0
Co2 14

So dann bin ich mal sehr gespannt auf eure Anregungen und hoffe das ich diese wunderschönen Fische bei mir Pflegen kann!!!

Viele Grüße aus Koblenz

Mario

http://www.zierfischverzeichnis.de/ordn ... ruleus.htm

Beckengröße ab 100 cm (ca. 200l)
bevorzugter Beckenbereich unten / mitte
Temperaturen
25 - 27°C
pH-Wert 8,3
Gesamthärte 4,5°
Karbonathärte 6,6°

Diese sehr friedlichen Fische brauchen ein Felslitoral mit freier Sandfläche, wo sie keine Reviere bilden.
Zum Teil vermehren sie sich auch in Gesellschaftsbecken extrem stark, so dass man Probleme bekommt, sie gut an den Mann/die Frau zu bringen.
Es soll einige Populationen geben, die in Valisnerienrasen leben und sich auf Schnecken spezialisiert haben => größere Schlundzähne.

hey danke für die ausführung (auch wenn ich das schon selbst gefunden habe) Dachte vielleicht das jemand von euch Erfahrungen mit diesen Fischen hat!

hi!

erfahrungen habe ich mit yellows reichlich!