Hallo. Ich möchte hier eben noch mal anmerken, dass jeder seine Meinung sagen und schreiben kann. Natürlich ist nicht jeder der gleichen Meinung und jeder hat unterschiedliche Erfahrungen gesammelt.
Nur möchte ich anmerken, dass man die Fragen beantwortet anstatt sich anzufeinden. Das hat man leider hier in der Gruppe sowohl auch bei Facebook. Das muss wirklich nicht sein.
An alle die die mir da wertvolle Tipp gegeben haben DANKE ☺️
 


Oben