den hab ich vor einer stunde gemacht
den vor 5 minuten nach einem 30%ww
becken läuft seit weihnachten,nur eine woche eingefahren wegen dem ar*** in der zoohandlung,ich hatte keine ahnung.
soll ich evtl mal eine schachtel baktozym kaufen ?
habs das becken mit wasseraufbereiter angesetzt (aqua safe)
den vor 5 minuten nach einem 30%ww
becken läuft seit weihnachten,nur eine woche eingefahren wegen dem ar*** in der zoohandlung,ich hatte keine ahnung.
soll ich evtl mal eine schachtel baktozym kaufen ?
habs das becken mit wasseraufbereiter angesetzt (aqua safe)