Welche Krankheit könnte er haben?

Hallo und schönen Abend allen,
Welche Krankheit könnte der Fisch haben? Wasserwerte und alle anderen Faktoren stimmen. Sind ingesamt 11 und 2 haben davon diese Stellen.


danke für eure Hilfe
Nicko
FB671CC8-F55C-446E-9F48-F36B04847B5B.jpeg
 

Anhänge

  • C3624375-31E3-461E-8877-456AD33BCAE5.jpeg
    C3624375-31E3-461E-8877-456AD33BCAE5.jpeg
    777,5 KB · Aufrufe: 8

Snowgnome

Mitglied
Hi
Wasserwerte und alle anderen Faktoren stimmen.


danke für eure Hilfe
Nicko
Das ist immer ein ganz schlechter Einstieg für den Versuch einer Fernanalyse. Es macht schon Sinn, Wasserwerte und sonstige Bekenparameter etwas genauer zu beschreiben weil sich dann nämlich häufiger herausstellt, dass doch nicht alles "im grünen Bereich" ist
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo ich hab dir hier mal einen Auszug des JBL Teststreifens ich kann gerne heute Abend nochmal eine Tropen Analyse machen. Sorry bin neu hier im Forum
Lg Nick A3550C6D-C8E8-4060-AFFC-697850E8435A.png
 

Starmbi

Mitglied
Hallo Nicko,

bei den weißlichen Belägen können es Ektoparasiten, Pize oder Bakterien sein.
Das kann man nur mit einem Mikroskop unterscheiden
Aufgrund der Glotzaugen tippe ich eher auf Bakterien oder eine Kombination aus mehreren Erkrankungen.
Du solltest am Besten ein "Allheilmittel" wie Omnipur nehmen, das wirkt auch gegen viele Erreger ist aber leider nicht so spezifisch.

Es muß jetzt aber schnell gehen.

Gruß
Stefan
 
Oben