Juwel Rückwand...lieber root oder rock?

halllo,

ich werde meine juwel rückwand ersetzen. würdet ihr lieber wieder zwei the rock nehmen oder würdet ihr zwei root nebeneinander setzen?
die root soll von der qualtität etwas besser sein!

meine die frag jetzt auch nur rein optisch!!!

vielen dank
runner

eine andere wand kommt gerade mal nicht in frage ist also die wahl zwischen den beiden!

Hallo!
Bin gerade an der selben Überlegung:
Ich hab mir gedacht, dass vielleicht zwei Rock schöner aussehen, wenn mein echte große Wurzeln hat. Aber die Kombination von Benny finde ich auch sehr schön.
Weiß nicht, ob ich das aber machen würde, weil wenn man in das Becken die Solitärpflanze in die Mitte setzt, leicht passierena kann, dass dies das Aquarium optisch in zwei Hälften zerfallen lässt. Deshalb raten einige zum "goldenen Schnitt" Hätte da leichte bedenken, ob es vielleicht mit der Rückwand auch so sein könnte, obwohl es mir auf dem Foto nicht aufgefallen ist.
Das ist schon echt schwierig :roll: bin auch hin und her gerissen, aber ich hab noch ein bisschen Zeit mich zu entscheiden.

Ach, hätt ich fast vergessen. Letztens hab ich ein Becken gesehen indem der Innenfilter mit Rock verkleidet war. Sah super aus!

LG!

Hallo,
also mir persönlich gefallen die rock von der Optik besser.
Werde mir auch die ROCK 3x für mein neues AQ bestellen.

Gruß
Sven

hallo,

nochmal ein update! ich habe mich auch für 2x the rock wieder entschieden! die andere sieht für meinen geschmack nicht so toll aus!
habe sie letzten samstag eingebaut! war ne arbeit von 1.5 std. mußte sie immer wieder neu einpassen!
jetzt sieht es wieder klase aus! möchte nur zu bedenken geben das bei der rock rückwand weicheres material verwendet wurde...und falls man fische hat die so eine wand gern abraspeln.....dann würde ich the root nehmen ...die ist vom material härter!

gruß runner

Hallo Runner,
gute Entscheidung :D Kannst du bitte mal Bilder von deinem AQ reinstellen? Denn was du hinter dir hast habe ich noch vor mir :oops:

Oben