knocko schrieb:
Hallo
ich will trotzdem was "holzigeres" für den Hintergrund.
Das gibt es von Juwel auch. Nennt sich Root.
http://www.zajac.de/cgi/websale6.cg...fc}{md5/27c20fa7bb21c5116dcba59f7124811c/md5}
Hallo!
Ja klar gibt es die von Juwel auch ABER die kostet mit allem auch weit über 100 Euro und das schlimme an der Rückwand ist, dass man die Übergänge so krass sieht. Die Rückwand bestünde ja dann aus einer Root, und 2 Rock Elementen. Allein auf der Juwel HP sieht man die Übergänge von den einzelnen Teilen SOOO krass, dass ich nicht wissen möchte wie man es sieht in echt, auf einem nicht perfekt für Werbezwecke gemachten Bild.
Was lacostet die Welt, Geld spielt doch keine Rolex... also ran an die back to nature wand ... ist mit sicherheit die bessere wahl ... ohne viel rumzuwerkeln...
Gruß,
Marc
Hi Marc!
Naja das Geprahle sollteste mal nicht zu ernst nehmen :wink:
So dicke hab ich es dann auch wieder nicht, dass für mich ne Investition von 300Euro so einfach wegzustecken ist. War ja nur Spaß :lol:
Aber mitlerweile schwanke ich zwischen der Orinoco und der Miniamazonas Rückwand :roll:
Hab die Orinoco jetzt mal von schräg oben gesehen ( also nich immer nur die aussagekräftigen Bilder von vorne ) und das kommt relativ hässlich, die Seite, die den Filter verdeckt weil das ganz plötzlich 25cm raussteht ...
Da gefällt mir dann die Miniamazonas schon besser. Allerdings weiss ich dann nicht wie ich das mit dem Filter mache:
a) einfach freilassen
b) entfernen, Heizer und Pumpe übernehmen, links 2 Einstromlöcher in die Rückwand, mitte Filtermaterial, Rechts Heizer/Pumpe und Loch für Ausströmer ( hab dann im Grunde en Biofilter hinter die Wand gebaut )
c) Pumpe raus und Außenfilter kaufen ( eleganteste Art ABER kommen auch nochmal gut 100Euro drauf :shock: )
Oh mann... meine Probleme möcht ich haben :lol:
Gruß Benny