Jungefische, Guppy oder Molly?

Habe gestern in meinen Becken Jungfische enddeckt.

Sie sehen aus wie kleine mini Guppys grau bis durchsichtig.

Ich habe in meinen becken nur Mollys und Guppys an Fischarten.
Nun Frage ich mich, zu wem de kleinen gehören, ich vermute das es Mollys sind, denn meine Guppy Weibchen sind alle noch genauso dick wie vorher und das Mollyweibchen schaut auch aus wie immer!

Da ich im moment in meinen Becken diePünkchenkrankheit habe und es bei mien Mollyweibchen anfing, denke ich, das es wirklich ihre Kinder sind und man ihr es nicht angesehen hat weil sie vielleicht an Geweicht verlohren hat.

Nun, vom wem könnten sie sein, wie gesagt schauen aus wie kleine mini Guppys, Farbe ist grau, durchsichtig und ca 2 bis 3 mm groß.

Was kann ich ihnen zum essen geben?
Habe nur eingefrohrene Sardinienkrebse, darunter steht atemia oder rote mückenlarven und halt das normale Flockenfutter. 5 Kleine Babys habe ichgestern aus den Filter geholt und in einem Laichkasten gegeben. Zwei habe ich noch im Großen Becken gefunden.

Wäre über Tips dankbar.

Hallo,

ich würde auf Guppys tippen :lol: und das beste Aufzuchtfutter wäre frisch geschlüpfte Artemien. Aber was ein Problem wird ist die Pünktchenkrankheit, die kleinen werden sich schnell daran anstecken und ihr Immunsystem ist noch nicht richtig entwickelt.

Babys

hallo,
habe auch nachwucks!
aber mollys sie kriegen kleine rote mückenlaven und klein geriebenes trocken futter und sie wacksen und gedeien super und beim wacksen kann mann fast zugucken!!!!

Oben