Hallo ihr lieben!
Ich komm nu nich umhin hier kund zu tun das ich seit Januar endlich mal Nachwuchs bei meinen Redfire WF habe
Habe sie vor gut 2 Monaten in ein extra für sie eingerichtetes technikloses Becken umgesetzt, weil die Fische im 54er sie immer dazu gebracht haben ihre Eier fallen zu lassen :cry: , dachte schon das wird nichts mehr, und siehe da, nu seh ich gerade das da überall kleine 2mm Garnelchen rumwuseln, einfach toll ^^. Werde auf jeden Fall Bilder nachreichen sobald die kleinen Kameragröße erreicht haben.
Hier gleich mal eine Frage: wie schnell wachsen die kleinen eigentlich und wann färben sie sich aus?
Hoffe ich störe hier niemanden mit meiner Euphorie, bin einfach hin und weg von den kleinen Wuslern
mfg, eine glückliche Garnelenmami :lol:
Ich komm nu nich umhin hier kund zu tun das ich seit Januar endlich mal Nachwuchs bei meinen Redfire WF habe
Hier gleich mal eine Frage: wie schnell wachsen die kleinen eigentlich und wann färben sie sich aus?
Hoffe ich störe hier niemanden mit meiner Euphorie, bin einfach hin und weg von den kleinen Wuslern
mfg, eine glückliche Garnelenmami :lol: