Juhu mein Aquarium läuft!

Pescadora

Mitglied
Hey,

sag mal was ist das für ein Kies? Der würde mir fürs neue Flossensauger Becken gut gefallen.

Grüße,
Lars
Hallo!
Das ist der Naturkies braun vom Dehner.
Und im hinteren Bereich der feine Manado braun.

Vielen Dank für eure Komplimente.
Ich habe auch wirklich große Freude damit.
Und da habt ihr auch einen gewissen Teil dazu beigetragen. Dafür bedanke ich mich an dieser Stelle gerne bei euch.
Denn ursprünglich wollte ich ja ein Salmler Becken haben. Aber mir gefällt dass hier jetzt sehr gut, und bin voll zufrieden damit.

Shai

Mitglied
Das ist der Naturkies braun vom Dehner.
Schade, aktuell nicht lieferbar bzw. abholbar.
Aber auch gar nicht so günstig.
Der hier sieht glaube ich ziemlich ähnlich aus, mal sehen was es am Ende wird.

Grüße,
Lars

Pescadora

Mitglied
Schade, aktuell nicht lieferbar bzw. abholbar.
Aber auch gar nicht so günstig.
Der hier sieht glaube ich ziemlich ähnlich aus, mal sehen was es am Ende wird.

Grüße,
Lars
Hallo!
Ja der kommt meinem sehr nah, eventuell ist der eine Spur heller.

Pescadora

Mitglied
Du hast ein echt schönes Aquarium. Gefällt mir sehr
Dankeschön, ich hätte ehrlich gesagt nicht gedacht dass es in so kurzer Zeit sich so gut entwickelt.
Jetzt wünsche ich mir einfach mal dass es weiterhin so bleibt.

Ich fahre morgen bis einschließlich Dienstag ein paar Tage weg. Hoffentlich passiert nix dazwischen.:oops::D

Pescadora

Mitglied
Ein herzliches Hallo an die große Fischgemeinde!
Die letzten Wochen waren sehr intensiv und ich habe unser Forum sträflich vernachlässigt!
Aber das Aquarium läuft gut und inzwischen gehöre ich auch zu denen die permanent Pflanzen schneidet und kürzen muss! Was mich wirklich sehr freut! ( anstatt Neue einsetzen zu müssen )
Eine meiner Garnelen ist hochschwanger, und ich hoffe es gibt bald Nachwuchs der auch überlebt!
Leider habe ich es noch nicht geschafft sie so zu fotografieren dass man es amBild erkennen kann.
Aber inzwischen ist sie ordentlich rund geworden! Und die Eierchen tummeln sich im Mutterleib.
Ja so bin ich glücklich und zufrieden mit meinem Aquarium und hoffe dass ich demnächst ein paar schöne Bilder liefern kann!
Liebe Grüße Pescadora!

Oben