Hallo, ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen bei meiner Besatzfrage, auch wenn ich hier schon einige Zeit nicht mehr zugegen war. Mein Aquarium: 120x40x50, bis 20 cm unter den Rand gefüllt.
Im Moment wohnen darin
7 Perlhuhnbärblinge
3 Bratpfannenwelse(Dysichthys coracoideus coracoideus)
2 junge Siamesische Rüsselbarben
3 Sternchenschmerlen
5 Dornaugen
20-30 Red Cherry Garnelen
7 Amano Garnelen
Unzählbare Tds
Jetzt habe ich zufällig bei meinem Händler neue Bratpfannenwelse entdeckt, die Bunocephalus verucossus, die dürften ja gut zu meinen vorandenen 3 passen. Nur ist da im Aquarium überhaupt noch Platz oder ist es eh schon überbesetzt?
Ich dachte an 3 Bunocephalus verucossus zusätzlich?
Eigentlich ist es ja ein rein Asiatisches Becken, aber die Braties sind einfach zu süß, auch wenn teilweise die Haltungsansprüche nicht ganz passen. Den Fischen gefällts, ich hab regelmässig Perlhuhnnachwuchs.
Im Moment wohnen darin
7 Perlhuhnbärblinge
3 Bratpfannenwelse(Dysichthys coracoideus coracoideus)
2 junge Siamesische Rüsselbarben
3 Sternchenschmerlen
5 Dornaugen
20-30 Red Cherry Garnelen
7 Amano Garnelen
Unzählbare Tds
Jetzt habe ich zufällig bei meinem Händler neue Bratpfannenwelse entdeckt, die Bunocephalus verucossus, die dürften ja gut zu meinen vorandenen 3 passen. Nur ist da im Aquarium überhaupt noch Platz oder ist es eh schon überbesetzt?
Ich dachte an 3 Bunocephalus verucossus zusätzlich?
Eigentlich ist es ja ein rein Asiatisches Becken, aber die Braties sind einfach zu süß, auch wenn teilweise die Haltungsansprüche nicht ganz passen. Den Fischen gefällts, ich hab regelmässig Perlhuhnnachwuchs.