Interessante Frage?

hallo,
ich habe 2 antennenwelse in meinem 112l Becken nun hab ich auch eine Höhle drin!
Leider habe ich eben beim Gärtnern die Höhle kurz angebohen und wie konnte es anders sein , das Männchen war drin un ein dicker Laichballen.
Natürlich habe ich mit meiner Hand das Männchen vertrieben!
Wird er wieder zum Laich zurückkejren? Soll ich Ihn rausnehmen? Was soll ich tun?
Wenn er nicht zurückkehrt werden sich bestimmt meine Schmerlen in den nächsten minuten am Laich erfreuen!
Helft mir

Hallo,

also wenn das Männchen nicht zurück geht ist es nartülich erstmal doof. Aber wie sieht den die Höhle aus? Ich hatt auch ein Antennenwels Pärchen in einem 112L AQ gehabt, die haben bei mir alle 4 Wochen glaicht! 8) Ich wusst nicht mehr wohin mit denen! :shock: Aber ich hatte ein Paar Abnehmer gehabt. Hast du den Abnehmer?

Ja ok! Danke! das Männchen ist wieder in der Höhle! Wenn die Jungen geschlüpft sind un der Dottersack aufgebarcuht ist, was kann ich dann füttern. Immoment fressen die erwachsenen Seemandelbaumblätter sehr gern! Ja ich habe einen Abnehmer, ich kenne das Problem von meinen Guppys, aber ein Aquaristik laden, zu dem Ich schon Jahre gehe, nimmt mir immer alle Fische ab.

Hallo,

also ich habe meine damals mit Futtertabletten gefüttert. Die hatten 20% Spirulina anteil gehabt es gibt auch welche mit 30%. Willst du den die Kleinen in ein extra Becken setzen? Also ich habe das so gemacht es ist wesentlich besser für die Kleinen. Wichtig ist dann aber das eine Wurzel drinne ist. Aber das weist du ja bestimmt. :wink: Ich hab da noch eine Frage was sind Seemandelbaumblätter?

Oben