Innenfiter für Strömung?

Hey,
tja, leider ist es nur so.. aber, wenn Wasser zirkuliert.. och Ich hab keine Lust mehr alles zu erklären. Sorry Leute, ist nicht böse gemeint aber, Ich möchte hier nicht mehr schreiben :ruhe:
Immer diese Fragen, Wozu soll den Sauerstoff ins Becken? Oder Kohlenstoffdioxid?

Sorry, Ich respektiere alle User hier die mir helfen möchten und nicht Wie manche User hier mit etwas höheren Rängen die mich nur belöffeln..

Sorry, der Thread hier ist für mich erledigt. Ich schreibe über Nachrichten hierüber weiter, aber nicht mehr so öffentlich, der ganze Stress von den Admins das Ich so dumm bin Und mich nicht um eine EInzelhaltung für meinen Betta bemühe, oder das mein Becken ein Sumpfloch ist. Das ist auch in anderen Threads so. ´Tschuldigung das Ich erst 16 bin und hier versuche meine Chaotischen Gedanken zu Sortieren und I-wie rüberzubringen.
Die meisten hier sind sehr nett. Aber, so öffentlich möchte Ich hier in diesem Thread nicht mehr schreiben :cry:

Alex

ischhalt

Mitglied
Hi

Also mal ehrlich Alex, die "ich bin erst 16 " nummer kannste mal stecken lassen.
Dir wurde schon 100mal gesagt, setz den Betta in nem eigenen Pott. ( 25l für +/- 16 €)

Du ignorierst es einfach und wunderst dich warum dir niemand den Kopf tätschelt.
Du bist 16 na und . Du bist alt genug um zu wissen, das du Lebewesen pflegst und dann auch bitte richtig.
Du´bist im grossen und ganzen , für keinen interresant, wir versuchen nur deinen Tieren zu helfen, was du ja erfolgreich verhinderst, indem du keinen Rat befolgst.

Lisa

Ist auch nicht gegeben.. bloß, muss Ich gerade noch Verhandeln das Ich ein Zweites Becken aufstellen kann. Meine Eltern sind noch ein bissel dagegen.. aber, das wird :)

Alex

P.S. SO das wars jetzt aber wirklich!

elchi07

Moderator
Teammitglied
Hallo Alex,
Krumbiator schrieb:
...der ganze Stress von den Admins das Ich so dumm bin
merkst du noch irgend etwas? Erstens haben wir hier im Forum nur einen Admin und der hat hier noch nichts zu geschrieben. Zweitens hat keiner vom AQL-Team gesagt, dass du dumm bist. Ich habe lediglich nach einer Erklärung gebeten, da du einen sinnfreien Satz gepostet hattest, der nicht verständlich war.

Und dass du erst 16 bist ist keine Entschuldigung, sondern eher traurig. Wir haben hier sogar noch jüngere User, die mit uns auf Augenhöhe diskutieren.

Viele Grüße
Roman

baum

Mitglied
Hi,
och Ich hab keine Lust mehr alles zu erklären. Sorry Leute, ist nicht böse gemeint aber, Ich möchte hier nicht mehr schreiben
Warum wohl...weil du nichts erklären kannst, weder schlüssig noch originell. Und wenn du wirklich hier nicht mehr schreiben willst, bitte gerne, aber gib am besten dein Aquarium vorher an jemanden ab der sich damit auseinandersetzen will...irgendeinen Kindergarten der noch keins hat wirds ja wohl geben :?

MFG,
Sebastian

Henny

Mitglied
choize schrieb:
Achja stimmt, das war ja Nils (mraqua), der das eine Mal so einen Jesus Freaks Song gepostet hat. :lol:
Euch kann man schon mal leicht verwechseln... :mrgreen:
Hi,

nein, die Beiden kann man definitiv nicht (mehr) verwechseln, auch wenn sie einer ähnlichen Altersklasse angehören. Nils ist sogar noch etwas jünger.
(@ Danny: Den Lach-Smily hättest Du Dir auch sehr gut schenken können, schade auch, dass Du von einer Person mit etlichen Beiträgen hauptsächlich nur einen geposteten Song im 'Sonstige-Bereich' in Erinnerung hast.)

Nils hat sich hier im Forum ganz toll integriert und super entwickelt :thumleft: , was man von Alex leider nach wie vor gar nicht sagen kann. Da könnte sich Alex von Nils aquaristisch und vom Inhalt der Beiträge inzwischen eine ganz fette Scheibe abschneiden!

Viele Grüße von Andrea

elchi07

Moderator
Teammitglied
Hallo,
Henny schrieb:
Nils hat sich hier im Forum ganz toll integriert und super entwickelt :thumleft: , was man von Alex leider nach wie vor gar nicht sagen kann. Da könnte sich Alex von Nils aquaristisch und vom Inhalt der Beiträge inzwischen eine ganz fette Scheibe abschneiden!
genau so sehe ich das auch. :thumright:

Viele Grüße
Roman

Oben