Ich such eine Pflanzenzange mit integ. Schere!

Hallo zusammen :)

Ich möchte mir eine Pflanzenzange mit Schere zulegen, da ich es einfach recht stressig für die Tiere finde, wenn ich da mit den Händen drin rumwurschtel :wink:

Ausserdem kommt man so auch besser an alles dran, ohne nasse Hände! :lol:

Ich möchte mal wissen, welche ihr habt und wie zufrieden ihr damit seid!

Also, her mit euren Erfahrungen bitte :D

Hi Andreas,

das war aber nur eine Zange oder?? Ich hätte schon gerne was mit Schere... Sonst muss ich ja zum Schnibbeln wieder ins Becken rein :roll:

Hi,

ich habe so ein Ding bei Zooplus bestellt, war im Angebot. Man kann hier Zange und Schere einsetzten. Meinst du sowas?

Hallo Heli!

Genau das mein ich :) Ist das zu empfehlen?? Hab jetzt schon gelesen, daß es durch dsa Plastik nicht wirklich zu gebrauchen wäre... Ich such schon was stabiles, was ich nicht jedes halbe Jahr ersetzen muss.... ;)

die zangen (mit schere) vom lidl sind echt gut ! aber die gibts nicht mehr ;-)
ich hab beim hornbach auch welche gesehen, kann dir allerdings nicht sagen ob die gut sind !

Hallo!

Also, ich kann nicht klagen über die Zange. Habe damit letzthin wieder mal im Schildkrötenbecken für Ordnung gesorgt (wären ja super Tiere, wenn die nicht immer alles umbuddeln würden). Ich musste dabei sogar eine 5Kg Wurzel aufrichten und die Zange ist noch heile. Allerdings wäre sie beid er Aktion FAST kaputt gegangen :).
ich fand sie damals toll, weil sie im Angebot war. Ich liebe Angebote.

Musst halt mal schauen, ob du was günstiges findest. Klagen kann ich über das Plasteding nicht.

Na gut, dann verlass ich mich mal drauf ;) Und 5 Kilo muss ich damit nicht heben :shock:

Das wird schon klappen, mal sehen, wo ich die jetzt günstig herkriege...

Danke euch allen nochmal!

habe mir letzens eine bei Lid* gekauft.. da hatten se AQ woche.. gugg doch mal über die hompage von denen ob sie die noch auf lager haben

Hi Hearty!

Leider ist da nicht ersichtlich, ob ich irgendwo noch eine bekomme....

Muss ich wohl doch bei Ihhbeii eine kaufen ;)

Oben