Ich mal wieder...

J0K3R

Mitglied
Hallo Leute,

ich suche ein paar Pflanzen und ich denke der Eine oder Andere hier kann mir helfen :)
Hygrophila polysperma
Ludwigia repens
Rotala Singapur / Blood Red
Cryptocorynen (keine nurrii)
Hydrocotyle leucocephala
Bacopa caroliniana
Alternanthera reineckii

Andere Pflanzen die ihr zuviel habt nehme ich auch gerne !

Beste Grüße

Zuletzt bearbeitet:

J0K3R

Mitglied
Das muss ja nicht sofort sein :) Wenn du bald wieder ein paar zur Verfügung hast, würde ich mich freuen.

Beste Grüße

BeowulfAgate

Mitglied
Würde aber erstmal dauern, in knapp 2 Wochen gehts in Urlaub und erst danach schneide ich wieder, paar Cryptos wären dann auch dabei.

Zuvor hab ich keine Zeit, Frau scheucht mich vom einen zum nächsten, nur Stress als Ruheständler ;)

Hallo Tim,
wenn's nicht so eilt hätt ich in 1-2 Wochen
Hygrophila triflora, Blyxa japonica, Hygrophila sp Brown ( sofern sie dann noch lebt, die will bei mir nicht so recht), Ludwigia palustris ( allerdings fluten die bei mir), Phyllanthus fluitans und evtl. Ludwigia brevipes über. Achja, Phönixmoos wär auch da.

J0K3R

Mitglied
Hallo Svenja,

bis auf die Triflora und das Moos würde ich dein Angebot gerne annehmen :) Mit Moos komme ich einfach nicht zurecht o_O

Beste Grüße

BeowulfAgate

Mitglied
Jetzt fehlt nur noch unser Wolf, der Gott der Stängelpflanzen , wenn er nach dem Schnippeln mal Zeit fürs Forum hat und Tim wäre versorgt (duck und weg…)

Wolf

Moderator
Teammitglied
Schon komisch das man von unserem @Wolf nicht liest :p

Beste Grüße
Ich habe den Thread gar nicht gesehen.
Von meiner roten Rotala könnte ich dir tatsächlich mal was zukommen lassen, aber sonst sieht es eher mau aus, oder du willst es nicht oder hast es schon.
L. G. Wolf

Oben