Ein liebes Hallo an Alle!
Was bin ich happy :lol: Wir haben heute unseren ersten kleinen Nachwuchs entdeckt! Da hat unsere, wahrlich kugelige Platydame doch endlich "abgenommen"! 3 Minis wuseln nun im Grün.
Aber jetzt habe ich doch ein paar Fragen. Ich habe erst versucht mir in den Weiten des Web Infos zu holen, aber :?
Brauchen die Zwerge extra Futter? Was für Gefahren lauern möglicherweise? Muß ich auf irgendwas achten und wenn, auf was :?:
Und noch eine Frage?
An einem Halm meiner Aquarienwiese habe ich, auch heute, ein Gelege (?) entdeckt. Winzige weiße Eier, die dicht an dicht an dem Halm hängen.
Klar Ihr seid keine Hellseher! Aber Bilder kann ich davon nicht machen. Hängen immer andere Blätter davor... :?
Aber ich gebe Euch mal meinen Besatz. Vielleicht hat ja einer ne Idee :idea: ?
3 Otos
6 Pandas
4 blaue Neons (in 14 Tagen 14!?
3 Platys (von denen sind die Eier sicher nicht :wink: )
5 Armano Garnelen (Ich glaube 2 w, 3 m)
Ich freu mich ja schon riesig über die 3 Minis, aber ich tät auch gern wissen was mich noch erwarten könnte...
Und das ist mein AQ heute!
Ich freue mich über jede Antwort. Ein schönes Helau-Wochenende
Katrin
Was bin ich happy :lol: Wir haben heute unseren ersten kleinen Nachwuchs entdeckt! Da hat unsere, wahrlich kugelige Platydame doch endlich "abgenommen"! 3 Minis wuseln nun im Grün.
Aber jetzt habe ich doch ein paar Fragen. Ich habe erst versucht mir in den Weiten des Web Infos zu holen, aber :?
Brauchen die Zwerge extra Futter? Was für Gefahren lauern möglicherweise? Muß ich auf irgendwas achten und wenn, auf was :?:
Und noch eine Frage?
Klar Ihr seid keine Hellseher! Aber Bilder kann ich davon nicht machen. Hängen immer andere Blätter davor... :?
Aber ich gebe Euch mal meinen Besatz. Vielleicht hat ja einer ne Idee :idea: ?
3 Otos
6 Pandas
4 blaue Neons (in 14 Tagen 14!?
3 Platys (von denen sind die Eier sicher nicht :wink: )
5 Armano Garnelen (Ich glaube 2 w, 3 m)
Ich freu mich ja schon riesig über die 3 Minis, aber ich tät auch gern wissen was mich noch erwarten könnte...
Und das ist mein AQ heute!
Ich freue mich über jede Antwort. Ein schönes Helau-Wochenende
Katrin