Hallo,
ich habe seit einer woche ein Aquarium. Seit Freitag sind jetzt Fische drin. 3 Fensterputzer und 5 kleine Haiwelse. Nur irgendwie wollen die nichts fressen. und einer von den fünf kleinen Haiwelsen setzt sich immer von den anderen ab und sinkt immer lustlos auf den grund? wasser hab ich testen lassen und es war O.k. müssen die sich erstma eingewöhnen.
Und nochne kleine frage. der wasserauslass von der pumpe. kann der komplett im wasser liegen oder muss der an der wasseroberfläche pläteschern??
Danke schonma....
ich habe seit einer woche ein Aquarium. Seit Freitag sind jetzt Fische drin. 3 Fensterputzer und 5 kleine Haiwelse. Nur irgendwie wollen die nichts fressen. und einer von den fünf kleinen Haiwelsen setzt sich immer von den anderen ab und sinkt immer lustlos auf den grund? wasser hab ich testen lassen und es war O.k. müssen die sich erstma eingewöhnen.
Und nochne kleine frage. der wasserauslass von der pumpe. kann der komplett im wasser liegen oder muss der an der wasseroberfläche pläteschern??
Danke schonma....