Hilfe - Panzerwels liegt am Boden

Oh je tut mir leid hab jetzt erst gesehen dass er gestorben ist.

Ich weiss leider auch nicht, was das für eine Krankheit sein kann.

Finde aber das unfreundliche Verhalten einiger Schreiber hier auch nicht so toll. Das Forum ist nicht dafür gedacht, damit Leute hier ihre Arroganz und ihr "fachwissen" zur Schau stellen können, sondern um sich auszutauschen und bei Problemen zu helfen.

Ein konstruktiver Kommentar wäre wesentlich hilfreicher. Wenn hier alle solche Experten sind, könnten sie ihr Wissen ja mal dazu nutzen, Leuten zu helfen, anstatt Anfänger vor den Kopf zu stoßen.

und ich finde das mit der webcam keine schlechte idee, ist allemal besser, sich etwas live anzusehen, als spekulationen anhand von erzählungen zu machen.

LG Jasmin

Hallo Jasmin!

Jasmin1234 schrieb:
Das Forum ist nicht dafür gedacht, damit Leute hier ihr "fachwissen" zur Schau stellen können,
Doch genau dazu ist es da, und ruhig ohne Anführungszeichen. Wenn ich eine Antwort bekomme, will ich auch, dass derjenige tatsächlich weiß, wovon er spricht. Allerdings gibts fundierte Beratung nicht umsonst- als Fragesteller muss ich mir auch etwas Mühe geben oder zumindest ein bisschen gesunden Menschenverstand beweisen. Fehlt oft genug.

Gruß,
Denise

Oben