Hilfe bei meinem KaFi stimmt was nicht !!!

Ich hab einen weiblichen Kampffisch von Bekannten übernommen weil die umgezogen sind also ich weiß nicht wie alt der jetz ist^^
Aber der Fisch schwimmt seit 3 Tagen schon nur noch an der Oberfläche mit dem Maul an der Oberfläche und der restliche Körper so schräg nach unten...Das ist mir noch nie bei nem Kampffisch passiert...
Kann mir bitte jemand helfen oder mir sagen was "die Kleine" hat??
Fütterung,Wasserwerte,Temperatur...Nichts hat sich geändert nur ihr Verhalten...
lg Fie

Ja vielleicht...
Aber als mir andere KaFis eingegangen sind lagen die ein,zwei Tage am Boden und dann wars aus...
Macht das einen Unterschied oder eher nicht?
Ich hatte mit Kampffischen und Mollys meinen Einstieg und da sind noch nie Probleme aufgetreten wie Krankheiten oder so nur anfangs halt bei manchen weiße Pünktchen die sind aber dann wieder verschwunden.

Hey,

diese armen Fische sind leider total überzüchtet und daher werden sie nicht wirklich alt... und wirklich gesund kommen sie mir auch nicht vor.
Ich hatte auch einen ganz schönen großen blauen, war ein Männchen und iwie tat er mir schon nach 2 Wochen leid... alles an ihm kam mir nicht natürlich vor.
Wenn man mich frägt, sollte man sich solche Fische nicht anschaffen...

Grüssle manu

Oben