nabend habe ein aquarium geschenkt bekommen mit zubehör und habe es seit ca 2 monaten in betrieb
und seit 2 tagen hat mir die frage keine ruhe gelassen: wie alt ist es eigentlich schon
bin dann rauf zur nachbarn und habe sie mal ganz nett gefragt wie lange sie es schon in betrieb hatte vor mir uns sie ganz nett mit lächeln
15 jahre sicher schon
bin ganz verfallen
und jetzt mache ich mir sorgen haltet es ?!
dichtungen sind ganz gut noch! keine risse glass auch keine kratzer
sollte ich es aufgeben und mir ein neues kaufen?
den eigentlich habe ich schon eins gekauft vor paar tagen und das ich auch schon befüllt und grad in der einlauf phase
und ja schon langsam wird es teuer
ich wollte eigentlich beide becken in betrieb haben
nach mehr fischerln zum gucken
wie lange habt ihr eure schon in betrieb ? welche erfahrungen habt,hattet ihr mit alten aquarien?!
und sollte mal eine dichtung nachgeben ! geht es dann schnell bis das wasser draussen ist ? oder habe ich dann zeit um zu retten!
wie gesagt hatte bis jetzt keine probleme mit dem aqua bis auf den filter der war schon zu lahm aber das wurde ersetzt
das einzige was ist ganz oben auf allen 4 ecken ist die dichtung ganz porös
aber da ist ja eh kein wasser oder ist das ein problem ?
LG
Kornelius
und seit 2 tagen hat mir die frage keine ruhe gelassen: wie alt ist es eigentlich schon
bin dann rauf zur nachbarn und habe sie mal ganz nett gefragt wie lange sie es schon in betrieb hatte vor mir uns sie ganz nett mit lächeln
15 jahre sicher schon
bin ganz verfallen
und jetzt mache ich mir sorgen haltet es ?!
dichtungen sind ganz gut noch! keine risse glass auch keine kratzer
sollte ich es aufgeben und mir ein neues kaufen?
den eigentlich habe ich schon eins gekauft vor paar tagen und das ich auch schon befüllt und grad in der einlauf phase
und ja schon langsam wird es teuer
ich wollte eigentlich beide becken in betrieb haben
nach mehr fischerln zum gucken
wie lange habt ihr eure schon in betrieb ? welche erfahrungen habt,hattet ihr mit alten aquarien?!
und sollte mal eine dichtung nachgeben ! geht es dann schnell bis das wasser draussen ist ? oder habe ich dann zeit um zu retten!
wie gesagt hatte bis jetzt keine probleme mit dem aqua bis auf den filter der war schon zu lahm aber das wurde ersetzt
das einzige was ist ganz oben auf allen 4 ecken ist die dichtung ganz porös
aber da ist ja eh kein wasser oder ist das ein problem ?
LG
Kornelius