Huhu.
Also ich habe mir gestern ein kleines (übergangsaqua) geholt. Da rein habe ich 5 Guppy Mann's gesetzt. Vor ner Stunde ungefähr ist einer der Guppys gestorben. Aber er hat sich auch immer so komisch im wasser gleiten lassen. Und ist nur ein bisschen geschwommen er hat sich gedreht saltos gemacht. Der fisch sah aus wie tot. Aber er hat sich immer bewegt.
aufjeden fall. Ich verstehe das alles mit den Wasserwerten nicht. Der Zoofach-Händler sagte mir ich solle ein mittel (aqua safe, macht leitungswasser fischgerecht) und FB7 Klarwasser Filterbakterien gegeben. Ich sollte immer von einen 5ml rein tun. Vorher hab ich natürlich Leitungswasser reingeschüttet. Und der filter lief auch. Also mach ich da ürgendetwas falsch? Ich hab angst dass die anderen Fische auch sterben. Schliesslich sind sie wirklich teuer. Aber sind einzigartig. Ein Guppy kostet schon 3Euro. Naja ich hab sie halt gern. (bin ein neu-anfänger).
Kann mir irgendjemand helfen?
Ich bedanke mich im vorraus schon!
das zeigt es im forum nicht an sorry dieses eine heisst aquasafe
Achja und ich hab noch vergessen dass zusagen: Eine auge des toten fisches war völlig dick und schwarz. Den anderen fischis gehts kerngesund sie schwimmen munter aber schwimmen ürgendwie oben mehr aber sind auch manchmal unten
Also ich habe mir gestern ein kleines (übergangsaqua) geholt. Da rein habe ich 5 Guppy Mann's gesetzt. Vor ner Stunde ungefähr ist einer der Guppys gestorben. Aber er hat sich auch immer so komisch im wasser gleiten lassen. Und ist nur ein bisschen geschwommen er hat sich gedreht saltos gemacht. Der fisch sah aus wie tot. Aber er hat sich immer bewegt.
Kann mir irgendjemand helfen?
Ich bedanke mich im vorraus schon!
das zeigt es im forum nicht an sorry dieses eine heisst aquasafe
Achja und ich hab noch vergessen dass zusagen: Eine auge des toten fisches war völlig dick und schwarz. Den anderen fischis gehts kerngesund sie schwimmen munter aber schwimmen ürgendwie oben mehr aber sind auch manchmal unten